Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Ihr habt gerade mal mit ach und krach gegen Aserbaidjan gewonnen, ohne Schützenhilfe hättet ihr es nicht mal in die Play-offs geschafft. Kroatien war in der Quali. schon nicht gut. Aber ihr türken wart noch schlechter. Von den Einzelspielern die wir haben, könnt ihr Türken nur träumen. Natürlich wird das Spiel schwer für Kroatien. Aber besser als die Griechen könnt ihr garnicht sein, denn die haben sich schon direkt qualifiziert. ;)

Ihr hattet eine leichte Gruppe im Gegensatz zu uns bei euch in der Gruppe waren keine Mannschaften wie Deutschland oder Belgien dabei trotzdem seid ihr nur zweiter geworden und habt nicht mal Griechenland besiegt.

Ich sehe die Chancen 50% 50% wir haben auch gute Einzelspieler träumen müssen wir deshalb nicht.

Ihr hattet eine leichte Gruppe im Gegensatz zu uns bei euch in der Gruppe waren keine Mannschaften wie Deutschland oder Belgien dabei trotzdem seid ihr nur zweiter geworden und habt nicht mal Griechenland besiegt.

Ich sehe die Chancen 50% 50% wir haben auch gute Einzelspieler träumen müssen wir deshalb nicht.
Und ihr habt gegen Teams wie Kasachstan verloren. Also, mit Ruhm beckleckert habt ihr euch nicht. Belgien und Österreich waren für euch auch große Gegner...

ey ihr regt mich richtig auf mit euren türkei hass, ihr tut immer so als seit ihr tolerant und so aber ihr seit ein scheiß. lasst die bosniaken doch für türkei sein, warum sind sie sofort affen wenn sie für türkei sind? bosniaken haben gemeinsamkeit mit der türkischen und kroatischen kultur. nur weil man nachbarn ist muss man sich lieben oder was? ich liebe kroatien aber türkei mag ich auch, lasst die leute sein für wen sie wollen

Ich glaube niemand hasst hier die Türkei, mir ist es egal für wen die Bosnier sind. Ich bin jedenfalls für Bosnien sollten sie zur EM fahren, ich gönne es ihnen da sie einen wirklich guten Fussball spielen. Ob die Bosnier uns Kroaten lieben oder nicht lieben, kann uns Kroaten egal sein. Hier gehts schliesslich um Fussball. Ist doch völlig latex wer, wo, irgennd eine Fahne schwenkt. Sollen sich die Spacken in Mostar (und damit meine ich beide seiten) doch auf die Fresse hauen. Es trifft so oder so die, die es nicht anders wollen und auch nicht anders verdienen.

Und ihr habt gegen Teams wie Kasachstan verloren. Also, mit Ruhm beckleckert habt ihr euch nicht. Belgien und Österreich waren für euch auch große Gegner...

Eure Gruppe war die leichteste Gruppe,da hätten die Kroaten den ersten Platz belegen müssen aber sie haben auch gegen euch und Georgien verloren.

Gegner wie Deutschland ,Belgien oder Österreich sind schon ein anderes Kaliber wie Malta oder Georgien.

Wir haben nicht gegen Kasachstan verloren sondern gegen unsere Brüder aus Aserbaidschan.

Eure Gruppe war die leichteste Gruppe,da hätten die Kroaten den ersten Platz belegen müssen aber sie haben auch gegen euch und Georgien verloren.

Gegner wie Deutschland ,Belgien oder Österreich sind schon ein anderes Kaliber wie Malta oder Georgien.

Wir haben nicht gegen Kasachstan verloren sondern gegen unsere Brüder aus Aserbaidschan.

stimmt,wenn kroatien in unserer gruppe wäre hätten die schön eien packung vond en deustchen bekommen schade das man denen das maul nicht stopfen kann aber im november werden es die türken schon erledigen.ich glaub ihr kroaten träumt zu viel und meint das ihr gegen uns starken türken besser seit tja wir haben real madrid spieler wir haben internationale bekannte spieler wartet nur ab ihr kröten ihr kriegt eure abreibung.

Außer Deutschland kann man in der Gruppe jeden schlagen!
Kroatien/Griechenland ist eine Liga höher als Österreich oder Belgien.
Und gegen Österreich haben wir sogar vor paar Monaten gespielt (2 zu 1 gewonnen)
PS: Erklrät aber nicht die Niederlage gegen Azerbajain und die desolaten Leistungen gegen die anderen Teams, außer Deutschland?

stimmt,wenn kroatien in unserer gruppe wäre hätten die schön eien packung vond en deustchen bekommen schade das man denen das maul nicht stopfen kann aber im november werden es die türken schon erledigen.ich glaub ihr kroaten träumt zu viel und meint das ihr gegen uns starken türken besser seit tja wir haben real madrid spieler wir haben internationale bekannte spieler wartet nur ab ihr kröten ihr kriegt eure abreibung.
Leider, habe ich dieser Qauli davon nichts gesehn. Potenzial ist vorhanden, keine Frage, aber die Mannschaft funktioniert gerade einfach nicht. Man sieht es an den dauernd wechselnden Aufstellungen von dem Trainer. Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden.

ey ihr regt mich richtig auf mit euren türkei hass, ihr tut immer so als seit ihr tolerant und so aber ihr seit ein scheiß. lasst die bosniaken doch für türkei sein, warum sind sie sofort affen wenn sie für türkei sind? bosniaken haben gemeinsamkeit mit der türkischen und kroatischen kultur. nur weil man nachbarn ist muss man sich lieben oder was? ich liebe kroatien aber türkei mag ich auch, lasst die leute sein für wen sie wollen

:toofunny:

Wäre es "nur" Nachbarn, dann in Ordnung. Was verbindet dich mit einem Türken? Der Glauben (dadurch auch oft der Name obwohl wir unsere Versionen haben) und was sonst? Du siehst net aus wie die, du sprichst nicht Ihre Sprache, du lebst nicht mit den zusammen, i tako dalje ...

Als Kroatien 2010 rausgeflogen ist haben die uns 100% die Daumen gedrückt. Im TV wurde das Spiel übertragen (musst dir in etwa so vorstellen als würde Hayat TV ein Spiel Kroatiens übertragen), auf ihren Webportalen haben die als Hintergrund die Lilien eingefügt, berichtet, traningslager.....

Du kommst aus der Hercegovina oder? Da verstehe ich das schon etwas... mit den Leuten von dort komme ich nicht mal in Deutschland klar ... :veles:

Was hat es eigentlich mit Hass zu tun, wenn du für Kroatien bist und nicht für die Türkei?

Der 2. Platz wäre bei euch mindestens drinnen gewesen, wäre alles nach Plan verlaufen. Es ist schon ein Unterschied ob man an Griechenland oder an Aserbaidjan stolpert. ;)

Nichts desto trotz wird es kein Selbstläufer gegen die Türkei, da mache ich mir auch nichts vor. Aber wir haben noch etwas gut zu machen in bezug auf die EM 2008, und denke das wir besonders motiviert in Spiel gehen werden. Ich kann nur lachen wenn dein türkischer Kollege hier meint, man würde uns locker vom Platz fegen, denn das müsst IHR auch erstmal schaffen.

Zurück
Oben