Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

stimmt,wenn kroatien in unserer gruppe wäre hätten die schön eien packung vond en deustchen bekommen schade das man denen das maul nicht stopfen kann aber im november werden es die türken schon erledigen.ich glaub ihr kroaten träumt zu viel und meint das ihr gegen uns starken türken besser seit tja wir haben real madrid spieler wir haben internationale bekannte spieler wartet nur ab ihr kröten ihr kriegt eure abreibung.

Im Gegensatz zu den Türken haben die Kroaten die Deutschen wiederholt besiegt und waren die bessere Mannschaft....

WM 1998 Viertelfinale: Deutschland-Kroatien 0:3 (German TV) - YouTube
CROATIA - GERMANY 2:1 euro2008 fans and goals - YouTube

Kroatien hat so ziemlich alle großen besiegt, da werden schwache Türken trotz formtief wohl auch zu besiegen sein...

Chancen sind meiner Meinung bei 60:40 für Kroatien

Lächerlich, man sollte den Thread schließen und erst 1 Woche vor Spielbeginn wieder öffnen

Im Gegensatz zu den Türken haben die Kroaten die Deutschen wiederholt besiegt und waren die bessere Mannschaft....

WM 1998 Viertelfinale: Deutschland-Kroatien 0:3 (German TV) - YouTube
CROATIA - GERMANY 2:1 euro2008 fans and goals - YouTube

Kroatien hat so ziemlich alle großen besiegt, da werden schwache Türken trotz formtief wohl auch zu besiegen sein...

Chancen sind meiner Meinung bei 60:40 für Kroatien

haha was ist das denn kommste mit uralten spielen alter das heutige deutschland würde euch in der luft zerfetzen damals waren andere spieler aktiv heute ist özil,klose,khedira,podolski,lahm,müller usw drinnen das sind alles junge talentierte spieler die euch heute zu hackfleisch verarbeiten würden tztz.

haha was ist das denn kommste mit uralten spielen alter das heutige deutschland würde euch in der luft zerfetzen damals waren andere spieler aktiv heute ist özil,klose,khedira,podolski,lahm,müller usw drinnen das sind alles junge talentierte spieler die euch heute zu hackfleisch verarbeiten würden tztz.

2008 ist jetzt nicht gerade 1970....

Wie gesagt, Chancen sind 60:40 für Kroatien

Kroatien ist Favorit in diesem Duell, aber die Türkei ist ein unangenehmer Gegner, denn sie sind immer für ne Überraschung gut

Euch haben se ja schon zu Hackfleisch verarbeitet. Also komm mir nicht mit irgendeiner "starken" Türkei. Ohne Schützenhilfe habt ihrs nicht mal von alleine geschafft in die play-offs zu kommen. Bedankt euch mal ganz artig bei den Deutschen. :arschkuss:

Zurück
Oben