Singidunum
011
Gibt mehrere Gründe wieso ich für Kroatien sein werde..
Aber objektiv denke ich, dass Kroatien besser ist.
Aber objektiv denke ich, dass Kroatien besser ist.
....die bauernlogik hast du ^^
.....wieso gab es dann keine feiern bei den siegen gegen die schweiz oder tschechien?........oder wieso werden allgemein siege der türkei nicht gefeiert (dazu zählen eben auch die qualifikationsspiele)...oooh warte jetzt wirst du mir gleich erklären das man gruppenspielsiege nicht feiert.....
...habs schon vorhin gesagt....einige von euch sind mehr gegen kroatien...als sie für bosnien oder die türkei sind.......und das schadet eurem team das es verdient hätte eine 100% unterstützung zu bekommen.....
wenn wir es nicht schaffen hoffe ihr schafft es und zeigt der welt mal was sache ist.
lol, feierst du einen kroatischen Sieg gegen San Marino auf der Straße oder doch eher einen Sieg gegen Serbien?
Bin bei jedem Türkei Spiel das ich gucken kann im türkischen Kaffee und trinke Cay.
Die Provokationen kommen nicht nur von Bosniaken. Kroaten und Serben sind da nicht anders.
Ist mir egal für wen wer ist, nur braucht man mich nicht als Dumm oder sonst was bezeichnen nur, weil ich eher die Türkei anfeuere.
Und mit deinem beitrag von wegen "Besetzungsmacht", hast du hier schon selber gezeigt das du Politik mit Sport vermischst, von daher brauchst mir hier keinen Vortrag halten.
.....wie du dich herausredest.....also ging es zum feiern doch nur weils kroatien ist :geil: .....und nicht weil der bruder türkei gewonnen hat
...aber ich feiere jeden sieg......egal wer der gegner ist....
...ich sage ja nicht das ich mich provoziert fühle, aber ich weiß das es jeder tut.....
.....wer hält dir einen vortrag?...ich zeige blos metaphorisch mit dem finger auf dich und lache dich aus......![]()
Wat laberst du? ich feiere jeden Sieg der Türkei, nur nicht in dem ausmaße wie wenn sie Kroatien in den Boden rammen.Ist natürlich ein besonderer Sieg.
Ma ja, du laberst hier was von Besetzungsmacht und lachst mich aus.... hajd pusi.
mann ya warum diskutiert ihr jetzt darüber ist doch scheiss egal für wen die Bosniaken sind, egal ob für Türkei oder Kroatien,die haben selber ein wichtiges Spiel was für die wichtig ist am selben Tag wie wir, gegen Portugal.
gibt halt 2 sorten von bosniaken: normale wie alissa , faca paar andere, die stolz auf bosnien sind
. die andere sorte sind eher trottel, die sich primär durch die tuerkei definieren. sind in der regel eh keine bosnier, sondern kommen aus dem sandzak.
man siehts am thread: die weiblichen bosnier hoffen, dass kroatien gegen die tuerkei gewinnt, bei den männlichen sind die meisten fuer die tuerken. typische diaspora prolls, die gerne goldketten tragen und nachgemachte d & g shirts auf ihrer hühnerbrust tragen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen