Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Erstens hab ich dich gar nicht so genannt weil ich dich nicht mal gemeint hab, aber weil du so ein behinderter Schrumpelhoden bist und dich angesprochen fühlst nenn ich dich und dein Pädophilpriester Benedikt abjetz immer so.

Ich weiss ja das du nicht besonders sprachbegabt bist, aber wenn du 2 Leute ansprichst und beim 2. vom anderen Wixer sprichst, impliziert das automatisch das der erste auch ein Wixxer ist.
Und du nennst mich sicher nicht so wie ich das nicht will, aber das weisst du ja auch.
Ich hau jetzt mal ab hier bis mein Blutdruck wieder normal wird....

ey ya dieser Thread ist richtig Sinnlos, hier geht es um Sport und nicht um Politik
nervt mal nicht ihr alle

hmmm, deine verallgemeinerungen..... ist halt ein neutrales forum.

hehe . also mit dem wort pädhohil sollten gewisse leute lieber vorsichtig sein .. der unterschied ist würde das ein christ über islamischen geistlichen sagen, würde dieser christ kurz vor seiner sperrung von 90 % der christen attackiert werden, bei euch gibts halt diesen zusammenhalt oder besser gesagt: ihr seid quasi imun gegen selbstkritik..

hehe . also mit dem wort pädhohil sollten gewisse leute lieber vorsichtig sein .. der unterschied ist würde das ein christ über islamischen geistlichen sagen, würde dieser christ kurz vor seiner sperrung von 90 % der christen attackiert werden, bei euch gibts halt diesen zusammenhalt oder besser gesagt: ihr seid quasi imun gegen selbstkritik..

Es geht hier um Fußball. Hier geht es nicht um Moslems, Christen oder Kroaten gegen Bosniaken oder ob Bosnier überhaupt die Türken oder Kroaten unterstützen.

Hier die Aufstellungen:

Turska: Demirel - Gonul, Kacar, Korkmaz, Balta - Sarioglu, Inan Selcuk, Emre - Altintop, Turan, Yilmaz

Hrvatska: Pletikosa – Vida, Schildenfeld, Šimunić, Ćorluka – Srna, Dujmović, Modrić, Rakitić – Olić, Mandžukić

Zurück
Oben