Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Türken haben viel Talent, aber null Disziplin. Wird wieder nix mit der Quali. Kroatien gewinnt zu Hause und holt auswärts n Unentschieden.

ich will gerne die gesichter sehen wenn türkei heute gewinnt haha ich werde mich dann köstlich amüsieren udn jeden kroaten fertig machen.falls es remis wird werd ich trotzdem lachen.

Und das interessiert wen, was du in deinem "Leben" nach einem Fußballspiel machst? .... *Grillen*....

Evo Cirov bonton
rofl.gif

'Ma kakva Turska, oni su u pi*** materinoj' - sportski.net.hr

Ach Ciro... Ein Großmaul durch und durch :77:

Um es den Türken zu übersetzen. Der ehemalige Nationaltrainer von Kroatien, Miroslav "Ciro" Blazevic, mit dem Bronze bei der WM 1998 holte, aber auch gegen Türkei 1996 gewann, meint, dass Kroatien seit Jahren in den Toppositionen im Fußball sind und die Türkei auf der Fußballlandkarte nicht zu finden sind, sie sind im... ähm wie sollte man das übersetzen.... sie sind in der Vagine der Mutter^^

Es wird ernst liebe Leute. Die kroatischen Medien werfen mit angeblichen Aufstellungen nur um sich hin. Die einen meinen, dass es so aussehen wird:

-----------Pletikosa-----------

--Vida---Simunic-Schildenfeld-Corluka

---------Modric---Dujmovic-----------

--Srna----------------------Perisic----

----------Olic------Mandzukic---------

die anderen sagen es wird so aussehen:

-------------Pletikosa---------------

--Srna--Simunic---Corluka---Pranjic---

-------------Modric--Rakitic-----------

-----Mandzukic------------Perisic-----

--------------Olic----Eduardo-----------

Und vieles mehr. Es gibt schon alle möglichen Varianten, die beschrieben wurden. Warum man aber Mandzukic auf den Flügel spielen lässt und Dujmovic und Vida überhaupt ran lassen würde, bleibt mir ein Rätsel....

Ich würds am liebsten so sehen:

-------------------Pletikosa---------------------

---Srna-----Simunic------Corluka-----Pranjic-----

-------------Modric----Rakitic--------------------

---Ilicevic----------------------Perisic-----------

------------Olic-------Mandzukic------------------

Das wäre schon offensiv, aber ein Tor in der Türkei wäre wichtig für das Rücksspiel!

Den Vergleich musst du mir erklären....:confused:

Stockholmsyndrom. Für die Laien: Ma fängt als Opfer an, Zuneigung oder gar Liebe für seinen Entführer oder unterdrückenden Überstehenden zu entwickeln

Beim "Bosnier-für Türkei" beispiel weist ihr auf das osmanische Reich hin, und verwendet dieses als "Entführer" die eine Zuneigung der "Opfer", der Bosniaken, genießen dürfen -> Stockholmsyndrom.

Das selbe wäre dann, wenn man für Deutschland (Zeit der NDH) oder für Österreich (Austro-Ungarn) wäre, als Kroate, gegen Serbien oder BiH. Nur nach eurer Logik.

Zurück
Oben