Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Türkei wird uns heute fertig machen glaube ich ihr solltet lieber chillen glaubt mir diese Homos die sich Vatreni nennen haben schon zu oft verkackt,die Türken sind sehr gefährlich außerdem spielen die Zuhause für mich sind sie der klarer Favorit wenn heute ein X rausspring wär das Klasse am besten ein 1:1 und dann sollte man versuchen Zuhause auf Sieg zu spielen.

Türkei wird uns heute fertig machen glaube ich ihr solltet lieber chillen glaubt mir diese Homos die sich Vatreni nennen haben schon zu oft verkackt,die Türken sind sehr gefährlich außerdem spielen die Zuhause für mich sind sie der klarer Favorit wenn heute ein X rausspring wär das Klasse am besten ein 1:1 und dann sollte man versuchen Zuhause auf Sieg zu spielen.

mehr ist eigentlich nicht mehr zu sagen......so.... gehe jetzt ins türkische Wettbüro mit Trikot und werde Kemal Mustafa die Meinung geigen....

ich will gerne die gesichter sehen wenn türkei heute gewinnt haha ich werde mich dann köstlich amüsieren udn jeden kroaten fertig machen.falls es remis wird werd ich trotzdem lachen.

Drücke den kroaten ganz fest die Daumen.

thumb3_croatia_flag.jpg

Zurück
Oben