Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

CROATIA_mascot02_ab.png

Naprijed, Hrvatska!

(Was ist eigentlich falls Kroatien gewinnt, müssen die Spieler dann nach dem Abpfiff gleich mit gedeckten Köpfen vom Platz rennen?)

Warum verbringt ihr dann Urlaub in einem Land, das ihr hasst ??? Ich glaub Sesar hat Recht. Dieses peinliche Tuerkenschleime kommt zum einem nie von weiblichen Bosniern und immer kommt der Faktor " Alter " hinzu, Fast immer unter 25.

Davon abgesehen haben die Tuerken aurf dem Balkan " etwas " mehr Schaden angerichtet als Kroaten.. Wenn du schon historisch argumentierst..

Boah gott Mädchen checkst du es nicht? Wieso fühlst du dich angegriffen wenn Bosniern icht für Kroaten sind? Ist das dein Problem? Mein gott, und ICH kenne genug Bosnische Mädchen die für die Türkei sind... ALTER (um deinem Klischee mal zu entsprechen, damit du auch mal Recht hast....)

man soll Sport nicht mit Politikt verwechseln.

Korrekt! Und deswegen sollte jeder für die Mannschaft sein, die einem symphatisch ist... Wenn es für die Bosnier die Türken, für Serben die Griechen sind, ist doch alles palletti. Verstehe grad nur nicht, wieso man sich angegriffen fühlt dadurch? Woher diese Symphatie kommt ist eine andere Story, ob Politik oder nicht...

Boah gott Mädchen checkst du es nicht? Wieso fühlst du dich angegriffen wenn Bosniern icht für Kroaten sind? Ist das dein Problem? Mein gott, und ICH kenne genug Bosnische Mädchen die für die Türkei sind... ALTER (um deinem Klischee mal zu entsprechen, damit du auch mal Recht hast....)

was sollen sie auch anders sein....der Mufti zu Hause wird ihnen schon sagen,für wen sie sind

Regt euch doch nicht auf:-). Natürlich ist Antipathie, die dem eigenen Volk gegenüber bekundet wird nicht schön. Ich weiß wovon ich rede.^^ Ist nunmal so, dass sich auch im Sport gewisse Sympathien und Antipathien aus welcher rationalen oder irrationalen Einstellung her oft fortsetzen. Sollen doch die Menschen die Daumen drücken wem sie wollen. Ich hoffe, so bleibt alles friedlich und wird spannender Fußball im Vordergrund stehen.

Zurück
Oben