M
MaxMNE
Guest
![CROATIA_mascot02_ab.png](http://2.bp.blogspot.com/_cR82UTxZNu0/R0SqtgqdtoI/AAAAAAAAAz0/Rf8V9k2wPKI/s400/CROATIA_mascot02_ab.png)
Naprijed, Hrvatska!
(Was ist eigentlich falls Kroatien gewinnt, müssen die Spieler dann nach dem Abpfiff gleich mit gedeckten Köpfen vom Platz rennen?)
Warum verbringt ihr dann Urlaub in einem Land, das ihr hasst ??? Ich glaub Sesar hat Recht. Dieses peinliche Tuerkenschleime kommt zum einem nie von weiblichen Bosniern und immer kommt der Faktor " Alter " hinzu, Fast immer unter 25.
Davon abgesehen haben die Tuerken aurf dem Balkan " etwas " mehr Schaden angerichtet als Kroaten.. Wenn du schon historisch argumentierst..
man soll Sport nicht mit Politikt verwechseln.
Boah gott Mädchen checkst du es nicht? Wieso fühlst du dich angegriffen wenn Bosniern icht für Kroaten sind? Ist das dein Problem? Mein gott, und ICH kenne genug Bosnische Mädchen die für die Türkei sind... ALTER (um deinem Klischee mal zu entsprechen, damit du auch mal Recht hast....)
was sollen sie auch anders sein....der Mufti zu Hause wird ihnen schon sagen,für wen sie sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen