Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wegen Diskriminierung von Aleviten verurteilt

Lub kritisiert also jeden? So so! Lan Lub ich sehe dich nur dort wo Töröks sind.Nicht das ich etwas gegen deine Kritik habe nein! Die Türkei kannst du ruhig den ganzen Tag kritisieren aber erzähl ma nichts von "Ich kritisiere jedes Verbrechen" blablabla! :D

Was rassistische Aspekte bezügl. des Themas angeht, auch in Hinsicht auf das Gedicht, so habe ich Stellung dazu bezogen und mich geäussert. Frag mal El Turco!

Was Kritik meinerseits betrifft, so durchstöbere doch mal andere Threads, du wirst genug.

- - - Aktualisiert - - -

Nein der ist aus Fyrom

Für dich immer noch Makedonien.

Was rassistische Aspekte bezügl. des Themas angeht, auch in Hinsicht auf das Gedicht, so habe ich Stellung dazu bezogen und mich geäussert. Frag mal El Turco!

Was Kritik meinerseits betrifft, so durchstöbere doch mal andere Threads, du wirst genug.

- - - Aktualisiert - - -

Für dich immer noch Makedonien.

Lub Lub das sagst du immer aber wetten du verbringst mehr Zeit mit der Türkei als z.B mit russlands oder syriens Verbrechen? Ich meine ok jedem das seine und wer parteiisch ist,ist eben parteiisch aber Lub... :D

So, ham sich jetzt alle türkischen Rassisten und der internationale Islamistenverbund zu Wort gemeldet? Dann kann es ja weiter gehen.

Werde nicht unverschämt, Mord und Folterung von Babys und Frauen durch armenische Soldaten hier zu verteidigen.

Mir ist die jungtürkisch/osmanische Vorgehensweise sehr wohl bekannt. Versuchs lieber wo anders. Noch gestern hat das türkische Millitär kurdische Zivilisten bombadiert, weil ja Krieg ist :veles: Geschichte wiederholt sich in der Türkei.
Das kommt davon, wenn man sich nicht kritisch mit der eigenen Geschichte auseinandersetzt. Die Rücksichtslosigkeit von heute, wird nur durch die Barbarei von damals getoppt.

Zurück
Oben