Ist LUb Serbe?
Nein der ist aus Fyrom
Lub kritisiert also jeden? So so! Lan Lub ich sehe dich nur dort wo Töröks sind.Nicht das ich etwas gegen deine Kritik habe nein! Die Türkei kannst du ruhig den ganzen Tag kritisieren aber erzähl ma nichts von "Ich kritisiere jedes Verbrechen" blablabla!
Nein der ist aus Fyrom
Was rassistische Aspekte bezügl. des Themas angeht, auch in Hinsicht auf das Gedicht, so habe ich Stellung dazu bezogen und mich geäussert. Frag mal El Turco!
Was Kritik meinerseits betrifft, so durchstöbere doch mal andere Threads, du wirst genug.
- - - Aktualisiert - - -
Für dich immer noch Makedonien.
Gehts noch?!?!??So, ham sich jetzt alle türkischen Rassisten und der internationale Islamistenverbund zu Wort gemeldet? Dann kann es ja weiter gehen.
Werde nicht unverschämt, Mord und Folterung von Babys und Frauen durch armenische Soldaten hier zu verteidigen.Und für Fakes gilt das natürlich auch.
Werde nicht unverschämt, Mord und Folterung von Babys und Frauen durch armenische Soldaten hier zu verteidigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen