Das ist absoluter Schwachsinn! Gerade bei dir und YU-Rebell bin ich konkret auf euch eingegangen und habe mir bei euren Fragen und Aussagen Zeit genommen , um ausführlich zu antworten. Dieses ganze Geplänkel , was ein paar wenige bestimmte User immer wiederholen, " Alle die nicht deiner Meinung sind.....du beschimpfst jeden als Faschist" usw usw. dit kannste dir inne Haare schmieren. Ist einfach nicht so. Ich kritisiere die türkische Regierung , genau wie die deutsche Regierung, sowie ich auch gewisse nationalistische und rassistische Auswüchse innerhalb der beiden Gesellschaften und den institutionalisierten Rassismus der beiden Staaten kritisiere. Wenn du damit ein Problem hast, dann spricht das für sich.
Ist halt nicht Friede Freude Apfelkuchen auf der Welt. Wenn du dazu schweigen willst und keine Kritik oder dein unbehagen äussern möchtest, bitte, ok, ist dein Bier.
Aber höre auf hier User zu diskreditieren, wenn sie diese , oben erwähnte, Kritik äussern, die berechtigt ist! Und wenn du dich hier einbringst, dann versuch es konstruktiv.
Du hast es schon besser gemacht. Wir alle sind auch emotional aber zu viel Emotionalität bei diesen Themen, dass verdeckt die Sicht . Du hast deine Meinung, so lass den anderen Usern auch ihre Meinung.