Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wegen Diskriminierung von Aleviten verurteilt

Stimmt es sind komunisten, aber jeder von denen ist auch gleich Alevite

Bestimmt gibt es auch unter ihnen eine Ansammlung von Aleviten. Die größte aber bilden die Türkischen-Kurden in dieser Vereinigung. Ebenso einfach nur Türken ohne religiösen Hintergrund. Oft mals sind selbst die Aleviten in dieser Organisationen eben Atheisten und da kann man schlecht von Aleviten sprechen, wenn sie dem Glauben nicht nachgehen.

1457535163375.jpg

Ich verstehe diese Organisation und ihre Ziele ohne hin nicht. Egal wie es in der Türkei läuft, sie sind gegen alles.

Nicht nur, das du nie auf deine Gesprächsparnter eingehst ob nun Yu-Rebell, Cebrail oder sonst wer. Du lügst bezüglich deiner Aussagen wie gedruckt, versuchst sie dann zu erklären was alles noch fragwürdiger macht und dann unterstellst du einem sofort unwissenheit.

Egal in welchem Thread du auch immer auftauchst, man kann ihn eigentlich einstampfen. Wieso? Man kann sich dann 5 Seiten anhören wie du alle User die nicht deiner Meinung sind als Faschisten und Lügner abstempelst und dich nur am rechtfertigen bist. Weiterhin schade, das dir dann User wie Rafi oder Aryanam wobei beim letzteren es klar war, dir auch noch dein Rücken stärken.

Aber jeder braucht halt einen Liker, was wäre das BF ohne einen Troll der einen einfach nur liked, weil der User xy es schrieb gegen User xy ohne dabei den Inhalt zu überprüfen.

Du musst ein unbeschreiblich trauriges Leben führen.

Das ist absoluter Schwachsinn! Gerade bei dir und YU-Rebell bin ich konkret auf euch eingegangen und habe mir bei euren Fragen und Aussagen Zeit genommen , um ausführlich zu antworten. Dieses ganze Geplänkel , was ein paar wenige bestimmte User immer wiederholen, " Alle die nicht deiner Meinung sind.....du beschimpfst jeden als Faschist" usw usw. dit kannste dir inne Haare schmieren. Ist einfach nicht so. Ich kritisiere die türkische Regierung , genau wie die deutsche Regierung, sowie ich auch gewisse nationalistische und rassistische Auswüchse innerhalb der beiden Gesellschaften und den institutionalisierten Rassismus der beiden Staaten kritisiere. Wenn du damit ein Problem hast, dann spricht das für sich.

Ist halt nicht Friede Freude Apfelkuchen auf der Welt. Wenn du dazu schweigen willst und keine Kritik oder dein unbehagen äussern möchtest, bitte, ok, ist dein Bier.
Aber höre auf hier User zu diskreditieren, wenn sie diese , oben erwähnte, Kritik äussern, die berechtigt ist! Und wenn du dich hier einbringst, dann versuch es konstruktiv.
Du hast es schon besser gemacht. Wir alle sind auch emotional aber zu viel Emotionalität bei diesen Themen, dass verdeckt die Sicht . Du hast deine Meinung, so lass den anderen Usern auch ihre Meinung.

Das ist absoluter Schwachsinn! Gerade bei dir und YU-Rebell bin ich konkret auf euch eingegangen und habe mir bei euren Fragen und Aussagen Zeit genommen , um ausführlich zu antworten. Dieses ganze Geplänkel , was ein paar wenige bestimmte User immer wiederholen, " Alle die nicht deiner Meinung sind.....du beschimpfst jeden als Faschist" usw usw. dit kannste dir inne Haare schmieren. Ist einfach nicht so. Ich kritisiere die türkische Regierung , genau wie die deutsche Regierung, sowie ich auch gewisse nationalistische und rassistische Auswüchse innerhalb der beiden Gesellschaften und den institutionalisierten Rassismus der beiden Staaten kritisiere. Wenn du damit ein Problem hast, dann spricht das für sich.

Ist halt nicht Friede Freude Apfelkuchen auf der Welt. Wenn du dazu schweigen willst und keine Kritik oder dein unbehagen äussern möchtest, bitte, ok, ist dein Bier.
Aber höre auf hier User zu diskreditieren, wenn sie diese , oben erwähnte, Kritik äussern, die berechtigt ist! Und wenn du dich hier einbringst, dann versuch es konstruktiv.
Du hast es schon besser gemacht. Wir alle sind auch emotional aber zu viel Emotionalität bei diesen Themen, dass verdeckt die Sicht . Du hast deine Meinung, so lass den anderen Usern auch ihre Meinung.

Du lebst in Deutschland deswegen ist deine Kritik berechtigt wenn es dich persönlich trifft,aber die Türkei ?
Nur weil gerade es besonders gefragt ist die Türkei weswegen auch immer zu Kritisieren.....

Man , ich liebe diesen Film!

"You took too much , you took too much , too much!" :laughing9:

- - - Aktualisiert - - -

Du lebst in Deutschland deswegen ist deine Kritik berechtigt wenn es dich persönlich trifft,aber die Türkei ?
Nur weil gerade es besonders gefragt ist die Türkei weswegen auch immer zu Kritisieren.....

Vergiss nich, Kritik geht und darf über Grenzen und Nationalstaaten hinaus. Alle Länder sind ökonomisch und sozial und politisch miteinander verflochten, ob man es will oder nicht, das ist die Realität. Willkommen in der globalisierten Welt. Und diese Welt gehört UNS! UNS ALLEN. Die Menschenrechte wurden erkämpft, sie wurden den Menschen nicht geschenkt. Siehe die Geschichte von Indien und Gandhi. Die Welt ist voll mit solch Geschichten .

Wie kommst du darauf , dass es gerade besonders gefragt wäre, die Türkei "weswegen" (?) auch immer zu kritisieren?

Tut mir leid aber ich denke, die Menschen in Europa trauen einem Irren , der die schlimmsten Terroristen und Kopfabschneider unterstützt und seine eigene Bevölkerung ermorden lässt, einfach nicht. Es gibt ne Menge zu kritisieren und ich bin froh darüber, dass es so viele Menschen in Europa tun.

Ausserdem, es leben sehr viele Türken in Europa, vor allem in Deutschland , Österreich und der Schweiz. Und aus den Reihen dieser europäischen Mitbürger kommt auch viel Kritik. Das BF ist nur ein kleiner Tropfen. Hier muckieren sich nur einige Neo-Osmanen, die sich hier verlaufen haben. ;-)

Das Niveau sinkt unter die Grasnarbe wo auch immer du auftauchst. Manchmal frag ich mich ob du nicht ein verkappter Nazi bist, der hier einen auf Türken macht um so ein möglichst schlechtes Licht eben auf diese Menschen zu werfen.

Rafinchen meine Liebe, mir wird es langsam warm ums Herz. Du hast mir auch gefehlt.

Nach so langer Zeit und so oft wie ich mich mit dir beschäftigt habe, solltest du mich langsam besser kennen. Aber genau da liegt das Problem bei dir. Du siehst nur das, was du sehen willst, weil deine Ignorranz andauernd mit dir durchgeht.

Erwartest du von mir, daß ich menschenverachtende User mit einen Strauß Blumen entgegenkomme?

Also wär ich in der Türkei an der Macht würd ich denn Aleviten keinen centimer über dem Weg trauen, weil sie im konflikt mit den Kurden eine sehr unrühmliche Rolle spielen......und auch sonst gern jede Möglichkeit nutzen um der sunnitischen Mehrheit eins auszuwischen.

Also wär ich in der Türkei an der Macht würd ich denn Aleviten keinen centimer über dem Weg trauen, weil sie im konflikt mit den Kurden eine sehr unrühmliche Rolle spielen......und auch sonst gern jede Möglichkeit nutzen um der sunnitischen Mehrheit eins auszuwischen.

Von den türkischen Aleviten gibt es keine Gefahr. Eher iranisch dialektsprechende Bergvölker sowie Kryptoarmenier.

Lub kritisiert also jeden? So so! Lan Lub ich sehe dich nur dort wo Töröks sind.Nicht das ich etwas gegen deine Kritik habe nein! Die Türkei kannst du ruhig den ganzen Tag kritisieren aber erzähl ma nichts von "Ich kritisiere jedes Verbrechen" blablabla! :D

Zurück
Oben