Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wegen Diskriminierung von Aleviten verurteilt

Momentmal. Warst du nicht für den Kommunismus?

Demokratische Strukturen sind in kommunistischen Regimen passé. Siehe dein Lieblingsland Nord-Korea.

Du lügst in Bezug zur türkischen Situation und weder vom Kommunismus, noch von Demokratie hast du irgendeine Ahnung.

- - - Aktualisiert - - -

Er kennt sich besser mit der Türkei aus als jeder Türke der im Land lebt.

Schwall nicht herum. Ein Blinder mit nem Krückstock sieht , was in der Türkei los ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wir alle hier sind für Säkularisierung und Demokratie, wieso sprichst du uns das ab

Wer ist "Wir"? Hier gibt es User, die bedienen nationalistische und demokratiefeindliche Inhalte und sie befürworten die Menschenrechtsverletzungen gegen unterschiedliche Bevölkerungsgruppen innerhalb der Türkei. Sie kritisieren weder das Fehlverhalten und die Verbrechen der Polizei und des Militärs und des "Regierungschefs" , noch haben sie kein Problem mit der unterdrückung der Pressefreiheit und Meinungsfreiheit. Sie finden Diktaturen und Sultane toll.

- - - Aktualisiert - - -

Güle Güle Kullan amk. :lol:

Ich wurde letztens für "amk" verwarnt. Mal sehen ob du auch eine VW bekommst?

- - - Aktualisiert - - -

Heul nicht Lub.Immer hart bleiben egal was die Töröks sagen!

Es sind Lachtränen die bei mir fließen. Ich lache sher oft in diesen Threads.

Was schwafelst du hier wieder rum. Es geht um die Situation in der Türkei. Lenk nicht vom Thema ab. Es herrscht große Repression gegen Linke, Oppositionelle und gegen Nicht-Sunniten, wie den Aleviten. In der Türkei gibt es keine Pressefreiheit und Meinungsfreiheit. Also, was willst du denn schon erzählen? Das es das Gelbe vom Ei wäre?

Ob in Spanien, Deutschland, Türkei, Niederlande, Italien, Griechenland. Nicht nur das sie das Land in das sie regieren in den Ruin hinabwirtschaften. Sie teilen das Land ebenfalls, weitesgehend sogar schlimmer als ein konservativer es jemals tun könnte. Das ist die Realität, weiter geht es mit deinen Aussagen das du gesagt hast es wären Aleviten (waren es nicht) und diese als Opfer ausgegeben hast und das waren sie mit Sicherheit ebenso nicht.

Es gab vom Staatschef selbst ein dementi, wieso geht man da noch auf die Straße. Das würde ich gern wissen? Die Gruppierung und ich wiederhole mich nutzt jede Gelegenheit um krawall zu machen und ist der politische Arm der DHKP-C.

Gegen solche Leute muss man vorgehen, sie sind totes Humankapital. Genau wie du.

Zurück
Oben