Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wegen Diskriminierung von Aleviten verurteilt

@Lubenica

Es handelte sich bei dem Foto weniger um Aleviten, mehr um Linke Gruppierungen die wieder mal die Gunst der Stunde trotz dementi des Staatspräsidenten dafür benutzen um Krawall zu machen.

Dein Link

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was bedeutet" Laiklik icin direnelim" ?

- - - Aktualisiert - - -

Der Kommunist macht seiner Ideologie wieder alle Ehre und führt seine Propaganda auch hier weiter haha

Lube hat schon nicht Unrecht. Seine Beiträge haben Hand und Fuss.

Nicht so schlimm wie ein Arschloch wie du, der jeden Respekt den Älteren gegenüber dermaßen verliert, daß er nicht mal vor seinen Vater Halt macht.

Wenn du Schwulette dem Thema ausser deiner rassistischen Erklärung im Deckmantel des Sozialismus nichts beizutragen hast, verpiss dich wieder in dein Bahnhofsloch.

Das Niveau sinkt unter die Grasnarbe wo auch immer du auftauchst. Manchmal frag ich mich ob du nicht ein verkappter Nazi bist, der hier einen auf Türken macht um so ein möglichst schlechtes Licht eben auf diese Menschen zu werfen.

Was bedeutet" Laiklik icin direnelim" ?

Ich weiß auf was du hinaus willst aber gerade diese Gruppe nutzt gerne alles mögliche um Stimmung gegen jede Regierung der Türkei zu machen.

Zudem sprach er von Aleviten.

Lube hat schon nicht Unrecht. Seine Beiträge haben Hand und Fuss.

Manchmal frag ich mich ob du das absichtlich schreibst um einfach nur genial zu trollen :facepalm:

In der Türkei wird jeder Regimekritiker gemaßregelt, und da spielt es keine Rolle ob er Jude, Alevite, Sunnite, Schiite, Buddhist, Christ, Hinduist, Bahai oder was auch immer ist.

Und das findest du richtig als angeblich iranischer Jude, der das iranische System kritisiert?

Wieviele Sockenpuppen tummeln sich hier mittlerweile?

er verletzt mich..

Er verletzt alle... durch seine Dummheit...

Manchmal glaube ich der Geist von Dr. Axel Stoll ist in ihm hinüber gegangen nur wurde er dabei zum Kommunist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Lubenica

Es handelte sich bei dem Foto weniger um Aleviten, mehr um Linke Gruppierungen die wieder mal die Gunst der Stunde trotz dementi des Staatspräsidenten dafür benutzen um Krawall zu machen. I dont see a Zülfikar.

Wieso versuchst du jedes mal die Leute hier zu verarschen. Diesmal war es offensichtlich.

Ach , Aleviten können keine Linke etc. sein? Is ja interessant.

Die einzigen die sich selbst verarschen, das sind so Leute wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Der Kommunist macht seiner Ideologie wieder alle Ehre und führt seine Propaganda auch hier weiter haha

Ihr betreibt hier die größte Propaganda.

Zurück
Oben