Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei wegen Diskriminierung von Aleviten verurteilt

Wenn man die ganzen Massaker, Verfolgungen und Benachteilungen ausblendet ergibt sich das Bild, das ihr gerne sehen würdet.

- - - Aktualisiert - - -

Im echten Leben gibt es auch keine Aleviten die wie Aryanam sind. Kann mich irren aber die meisten Aleviten die ich kenne und ich kenne viele, sind Türkei verbunden und ein großer Teil des Volkes auch mit ihnen. Einzelne dinge zu nennen von rechtsextremen oder Zeiten des Osmanischen Reiches wo Türken sogar Krieg gegen Türken führten das ist bei weitem mehr als dumm und fahrlässig. Die Alevitische Kultur ist schon lange in der Türkei angekommen und das mit offenen armen und wurde auch gern aufgenommen.

Die Frage ist halt nur noch, wann es bis zum Staat durch dringt. Wobei die wahrscheinlich Angst haben, dass der Iran so seine Position stärken könnte in anatolien. Gerade die Kurdischen Aleviten sind mehr Kurden als Aleviten.

Der Iran? :veles: Der Iran hat kein Interesse an den anatolischen Aleviten. Die Gründe behalte ich für mich, aber mit der islamischen Republik haben die Aleviten nichts gemein.

- - - Aktualisiert - - -

Ob Heuchler oder Yezid da schenken sich beide nichts. :D

Yavuz grüßt dich. :lol:

Dein religiöser Klimbim interessiert mich nicht.:puh:

Arme Sau.

Soo eifersüchtig, daß du nach meiner grammatikalischen Fehler mit einer Lupe auf der Jagd bist weil du argumentationstechnisch ein Versager bist?
Zugegeben ich habe Plural auf Singular reduziert. Passiert manchmal wenn man mobil unterwegs ist anstatt arbeitslos wie du in einer Nervenklinik rumzuhocken und die bunten Pillen unregelmäßig einzunehmen :laughing7:

alevilik_568753.jpg

Wer was anderes behauptetet ist ein Mitläufer.
Dein Freund Gonzo ist ein so ein Mitkriecher.

In eurer Welt würde ich untergehen Alevi, Sünni, Erdogan und Völkermord gelabber habt ihr nichts besseres zu tun? Armselige Kreaturen.

Es ist offensichtlich , dass deine Inhalte (dein Geschwätz) viel schlimmer sind.

Nicht so schlimm wie ein Arschloch wie du, der jeden Respekt den Älteren gegenüber dermaßen verliert, daß er nicht mal vor seinen Vater Halt macht.

Wenn du Schwulette dem Thema ausser deiner rassistischen Erklärung im Deckmantel des Sozialismus nichts beizutragen hast, verpiss dich wieder in dein Bahnhofsloch.

Der Iran? :veles: Der Iran hat kein Interesse an den anatolischen Aleviten. Die Gründe behalte ich für mich, aber mit der islamischen Republik haben die Aleviten nichts gemein.

Wenn du wüsstest. Die instrumentalisieren Kurden in der Türkei und im Iran selbst lassen sie die Kurden hängen, weshalb viele Kurden über die Jahre ins Ausland ausgewandert sind. Auch bei meiner (bald) ehemaligen Arbeitsstelle habe ich hier Iranische Kurden beträut die aus dem Iran geflüchtet sind. Es gibt den "Begriff" Kurden im Iran nicht mal bzw. wird er nicht verwendet. Teilweise der gleiche Schmöckes wie auch mit den Azerbaidschanern.

Wenn man die ganzen Massaker, Verfolgungen und Benachteilungen ausblendet ergibt sich das Bild, das ihr gerne sehen würdet.

Ich sag es dir immer wieder gern. Die Türken haben sich auch selbst abgeschlachtet. Die Osmanen sogar ihre eigenen Söhne, darunter sogar ihre fähigsten. Und die Taten einzelner, kannst du nicht auf ein ganzes Volk aufbürden. Und der Brand von Sivas, war eine Einzeltat.

Arme Sau.

Soo eifersüchtig, daß du nach meiner grammatikalischen Fehler mit einer Lupe auf der Jagd bist weil du argumentationstechnisch ein Versager bist?
Zugegeben ich habe Plural auf Singular reduziert. Passiert manchmal wenn man mobil unterwegs ist anstatt arbeitslos wie du in einer Nervenklinik rumzuhocken und die bunten Pillen unregelmäßig einzunehmen :laughing7:

Bei dir achte ich ab jetzt immer drauf. :emir:

Zurück
Oben