G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Wenn man die ganzen Massaker, Verfolgungen und Benachteilungen ausblendet ergibt sich das Bild, das ihr gerne sehen würdet.
- - - Aktualisiert - - -
Der Iran? Der Iran hat kein Interesse an den anatolischen Aleviten. Die Gründe behalte ich für mich, aber mit der islamischen Republik haben die Aleviten nichts gemein.
- - - Aktualisiert - - -
Dein religiöser Klimbim interessiert mich nicht.uh:
- - - Aktualisiert - - -
Im echten Leben gibt es auch keine Aleviten die wie Aryanam sind. Kann mich irren aber die meisten Aleviten die ich kenne und ich kenne viele, sind Türkei verbunden und ein großer Teil des Volkes auch mit ihnen. Einzelne dinge zu nennen von rechtsextremen oder Zeiten des Osmanischen Reiches wo Türken sogar Krieg gegen Türken führten das ist bei weitem mehr als dumm und fahrlässig. Die Alevitische Kultur ist schon lange in der Türkei angekommen und das mit offenen armen und wurde auch gern aufgenommen.
Die Frage ist halt nur noch, wann es bis zum Staat durch dringt. Wobei die wahrscheinlich Angst haben, dass der Iran so seine Position stärken könnte in anatolien. Gerade die Kurdischen Aleviten sind mehr Kurden als Aleviten.
Der Iran? Der Iran hat kein Interesse an den anatolischen Aleviten. Die Gründe behalte ich für mich, aber mit der islamischen Republik haben die Aleviten nichts gemein.
- - - Aktualisiert - - -
Ob Heuchler oder Yezid da schenken sich beide nichts.
Yavuz grüßt dich.
Dein religiöser Klimbim interessiert mich nicht.uh: