Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei weist israelischen Botschafter aus

Ich bitte dich, all diese Turkstaaten sind unter russischer Hand.

ja leider Russland ist ja Osteuropa ......

trotzdem mir zählt der Glauben,
wenn ich Muslim bleibe genügt mir das

aber ein bisschen Turan wäre nett
es gibt ja schon sowas
aber Usbekistan, Uyghuristan
sind bei den jährlichen Treffen nicht dabei

PS ein großer Grund, dass sie in russischer Hand sind, ist das, dass noch viele Russen/Europäer in Zentralasien leben
;)

ja leider Russland ist ja Osteuropa ......

trotzdem mir zählt der Glauben,
wenn ich Muslim bleibe genügt mir das

aber ein bisschen Turan wäre nett
es gibt ja schon sowas
aber Usbekistan, Uyghuristan
sind bei den jährlichen Treffen nicht dabei

PS ein großer Grund, dass sie in russischer Hand sind, ist das, dass noch viele Russen/Europäer in Zentralasien leben
;)
So oder so, es geht denen sowieso nicht um die Turkstaaten, sondern dass Erdogan arabische Ärsche lecken will.

So oder so, es geht denen sowieso nicht um die Turkstaaten, sondern dass Erdogan arabische Ärsche lecken will.

junge es geht darum dass man nicht um jeden preis israelische schwänze lutschen muss.

den kontakt zu israel auf ein minimum halten hat nur vorteile.

glaub mir dass mit der türkei war nur der anfang, jede andere grosse nation die was von sich hält wird anfangen auf israel einzudreschen.....die zeiten vom sorgenfreiem westen sind vorbei heute zählt mehr den jee die interessen des landes zu verteidigen, und anstatt isreal immer finanziell politisch und auch militärisch zum null-tarif beizustehen, um am schluss als anti-semit beschimpft zu werden ist heute nicht mehr angesagt, öl und die waren für bares an den scheich zu bringen sowas ist in.

mein lieber möchtegern jude.

hier nicola sarkozy macht den anfang, und wer noch was vom "arabischen frühlingskuchen" haben will, wird nachziehen.

EU ringt um gemeinsame Linie zu Staat "Palästina" - Nahost-Konflikt - derStandard.at

Zurück
Oben