Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Das was du schreibst ist Bullshit hochzehn. Von der Breite her und Spielern ist das was wir haben seit 2002 das beste an Spielern was die Türkei jemals hatte. Ihr hatte dir die Probleme aufgezeigt. Das einzige Problem liegt hier in der Sturmspitze man hat hier nur einen Burak dann wird die Luft sehr dünn.

Damals gab es einen Alpay, Yildiray, Sükür, Sas, Davala, Onur und Mansiz das waren die wirklichen Stars.
Wir haben nun Onur Kivrak der Rüstü im nichts nachsteht. Semih Kaya und Toprak viel besser als Alpay früher vor allem Taktisch. Im Mittelfeld hat man mit Nuri, Töre, Selcuk, Arda, Olcan, Oguzhan, Topal ein unglaubliches über angebot an richtig guten Spielern die ebenfalls CL Erfahrung bzw. EL Spiele hinter sich haben.

Die Spieler sind alle durch die Bank weg gut was schlecht ist, ist der Trainer und dieser war der blutjunge Avci der taktisch falsch aufstellte und die Mannschaft nicht geschafft hat zu formen. Dann kam Terim und prompt 5-0 gegen Estonia, Rumänien und leider eine Niederlage gegen Holland jedoch haben sie schon gezeigt wozu sie fähig sind. Haben in allen Freundschaftsspielen überzeugt und gegen USA war dann halt die B-Mannschaft an der reihe wie gesagt.

Von daher absolut unverstädnlich, dass was du sagst. Mit Terim läuft es derzeit super.

Leider hat sich der Herr Töre von der Nati verabschiedet,nur mal so nebenbei,schade mochte ihn aber selber schuld.
Das Stürmer Problem wird bald der Vergangenheit angehören,Enes Ünal wird der kommende Sükür...

DÖNNER WELTMACHT :funny11:

- - - Aktualisiert - - -

hallo akbar...gibts probleme hier gemüse Händler ???

Akbar heißen Pakistaner/Inder, Mehmet und Ali sind aus dem arabischen Raum nenn mich daher lieber Alpay das ist ein Türkischer Name schwachkopf, wenn du mich beleidigen willst.

Lieber Gemüse Händler als in der Haut von dir zu stecken. Die kriegen in ihrem Leben wenigstens etwas gebacken und ernähren ihre Familien.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch jetzt nicht dein ernst? Estonia? Semih Kaya? Fatih Terim? :)

Du solltest dich eventuell mehr mit der Türkischen Natinolmannschaft beschäftigen und mit den Spielern als irgendeinen pimpf zu erzählen.

Die Balkankriege, den Luftwaffen Konflikt mit der TR als sie von 3 auf 6 Seemeilen umgestellt haben.
Und? Was nu? Bekommen die jetzt einen Lolly?

Ach Ali, was hatte ich geschrieben ?
Wann hat Gr. alleine.
In den Balkankriegen gab es neben Hellas weitere Gegner vom OR und die waren mit Hellas
verbündet.

Nö für soviel unwissen müsstest du ein Tritt in den Hintern bekommen.

Ach Ali, was hatte ich geschrieben ?
Wann hat Gr. alleine.
In den Balkankriegen gab es neben Hellas weitere Gegner vom OR und die waren mit Hellas
verbündet.

Nö für soviel unwissen müsstest du ein Tritt in den Hintern bekommen.

Die Balkankriege waren ein "jeder gegen jeden und alle gegen die Osmanen".
Buendnisse waren eher temporaer.
Das kann man schon als "alleine" bezeichnen.

Zurück
Oben