DerBossHier
Spitzen-Poster
er ist bosanac.....
Wirklich? Ein Grund ihn noch mehr zu mögen
er ist bosanac.....
Alih was ich dich immer fragen wollte, was für ein Landsmann bist du eigentlich?
was kann so eine arme land gegen amerikos tun ????? die sind doch schon lange amerikos colony
Nicht nur militärisch sondern auch im Fußball würden euch die Amis locker vom Platz fegen :hihi:
mit einem Unterschied das die Amis Fußball nicht ernst nehmen aber im Fußball ist die Türkei besser als die USA.Millitärisch streite ich gern mit dir aber niemals im Fußball. Wer das Testspiel gesehen hat mit unserer B-Elf gegen die gurkentruppe von Jürgen Klinsmann und damit meine ich nicht die ZDF verdrehte variante sondern die 8-9 100% chancen der wird was anderes sagen. Sogar Ghana war um welten besser. Das ist eine dreckige Sinti und Roma glücks Mannschaft die richtig dreckig gewinnt.
Nicht nur militärisch sondern auch im Fußball würden euch die Amis locker vom Platz fegen :hihi:
So wie in Vietnam?
Ohne die Unterstützung der Chinesen und der UdSSR hättwn die Vitnamesen keine Chance umgekehrt ohne der Unterstützung der USA hätte Afghanistan keine Chance gegen die UdSSR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen