Allih der Große
Bölthorn
Eigentlich schmeckt dir der Gedanke Weltmacht grauenvoll
Stimmt. Ich waer ungern eine Weltmacht. Malaga schmeckt mir aber auch nicht.
Eigentlich schmeckt dir der Gedanke Weltmacht grauenvoll
Das heist Malaga wir sind bald eine WELTMACHT...
:ibish3: Erdogan, hier trennen sich unsere Wege..Sobald Don sein Koenigreich ausruft, seid ihr dennoch am Arsch, amice...
Wollte ich ja schreiben nur habe ich befürchtet,dass einer durcheinander kommt! Du verstehst schon durcheinander weil.....
Malaga.Eis
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
oder
FC Malaga
MALAKA ist natürlich etwas anderes.
Wollte ich ja schreiben nur habe ich befürchtet,dass einer durcheinander kommt! Du verstehst schon durcheinander weil.....
Malaga.Eis
oder
FC Malaga
MALAKA ist natürlich etwas anderes.
scheise schon selber in arsch gefickt.
mein kleiner Fauxpas ist mir jetzt erst aufgefallen.
Hier wird einem auch jeder kleine Fehler um die Ohren gehauen
Je nach Betonung und Kontext heisst es uebrigens auch "weich/vorsichtiger/sanfter".
MALAKA das hier ist das Balkanforum!!! Ab ins Selbsterkenntnis Thread.
- - - Aktualisiert - - -
Wow efcharisto poli siehe da man lernt nie aus!
Die Atombombe ist auch eher nicht fuer den tatsaechlich Einsatz gedacht (da Voelkerrechtlich mehr als nur etwas umstritten...), sondern eine Art letzte Absicherung - eine Notbremse. Die ECM(etc) kannst du tatsaechlich auch mal einsetzen - vielleicht meinte Achilles es so?
Alih was ich dich immer fragen wollte, was für ein Landsmann bist du eigentlich?
Alih was ich dich immer fragen wollte, was für ein Landsmann bist du eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen