Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Okay :D ECM BOMBE setzt Herz und Gehirn für kurze Zeit außer gefecht bzw. auch für immer und eine Atombombe beendet dein Leben und verstrahlt zudem das angreifende Gebiet. Was schlimmer ist?
Die ECM-Bombe ist schlimmer als die Atombombe - wenn die A-bombe dich trifft, bist du tot. Wenn die ECM-Bombe dich trifft und du gehst waehlen.... nicht auszudenken.

du solltesten für deine Dummheit gesperrt werden......

ganz sicher aber verwarnt. arschloch
Ein Zionist ist kein Jude .

- - - Aktualisiert - - -

Okay :D ECM BOMBE setzt Herz und Gehirn für kurze Zeit außer gefecht bzw. auch für immer und eine Atombombe beendet dein Leben und verstrahlt zudem das angreifende Gebiet. Was ist schlimmer?

Eine EMP ist daher für mich weit aus interessanter jedoch auch nicht, dass ultimative Spielzeug um eine Stadt vollkommen auszuschalten.

Je nach Stärke wenn es zu Stark ist dann ist es Schlimm und wegen der ECM Bombe was ist wenn dir der Feind die Bombe im Winter Abwirft .

PS Eben deshalb ist eine Atombombe Kacke und Wertlos.

Das ist richtig nur kann man Israel nicht mit anderen kleineren Ländern vergleichen finde ich.Israels eigentliche Macht ist meiner Meinung nach nicht unbedingt sein Militär.

schon klar was du meinst trotzdem sind sie militärisch den nachbarn überlegen und ihre armee gehört mit zu den stärksten weltweit
trotz ihres kleinen landes

schon klar was du meinst trotzdem sind sie militärisch den nachbarn überlegen und ihre armee gehört mit zu den stärksten weltweit
trotz ihres kleinen landes

Sie bekommen von den Amis auch schön Waffensysteme, Geld und Know-How in den Hintern geschoben wie kein anderes Land der Welt.

Heraclius

^für nen emp braucjt man glaub icj zuerst die bombe ^^

nicht umbedingt, man kann heutzutage auch mit konventionelle systemen einen EMP erzeugen, vieleicht nicht in den ausmaßen wie eine A-Bomb aber es geht denoch.

Türk bilim adamları elektromanyetik bomba geliştirdi

fft5_mf974473.Jpeg

Süleyman Demirel Üniversitesi bilim adamları yüksek güç ve frekanslı elektromanyetik enerjiyi bir noktadan diğer bir noktaya kablosuz olarak aktarmayı başardılar

Türk bilim adamlar? elektromanyetik bomba geli?tirdi - Türkiye Haberleri - Radikal

weiter details im artikel vertretten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben