Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Ein Zionist ist kein Jude .

- - - Aktualisiert - - -

Je nach Stärke wenn es zu Stark ist dann ist es Schlimm und wegen der ECM Bombe was ist wenn dir der Feind die Bombe im Winter Abwirft .

PS Eben deshalb ist eine Atombombe Kacke und Wertlos.

Was bedeutet je nach Stärke, vergleicht man die Stärkste Atombombe dieser Welt mit der ECP Bombe egal in welcher Ausgangslage die Atombombe löscht komplettes Leben aus und das ist der eigentliche Ziel eines gezielten Millitärischen schlages. Es gibt meines erachtens außerdem keine EMP Bombe die ein gesamtes Land abdecken könnte, man könnte gezielt eine Stadt damit lahm legen ebenso die Truppenkoordination und Kommunikation. Jedoch kann selbst dieser Schaden behoben werden. Eine Atomwaffe sry aber die rasiert :D

ich weiß darum geht es aber nicht
wir hatten es über die größe eines landes bzw. darüber ob die größe eines landes entscheidend für die militärische stärke sein muss

Wenn es fremdfinanziert ist nicht. Bedenke allerdings je groesser ein Land, desto hoeher ist die Chance, auf groessere Mengen guter Rohstoffvorkommen. Im Zeitalter der stark automatisierten Produktion also durchaus gleichbedeutend mit mehr Einkommen...

Was bedeutet je nach Stärke, vergleicht man die Stärkste Atombombe dieser Welt mit der ECP Bombe egal in welcher Ausgangslage die Atombombe löscht komplettes Leben aus und das ist der eigentliche Ziel eines gezielten Millitärischen schlages. Es gibt meines erachtens außerdem keine EMP Bombe die ein gesamtes Land abdecken könnte, man könnte gezielt eine Stadt damit lahm legen ebenso die Truppenkoordination und Kommunikation. Jedoch kann selbst dieser Schaden behoben werden. Eine Atomwaffe sry aber die rasiert :D

Atombombe Zerstört und Verseucht alles eine ECM und EMP Bombe Töten den Menschen und legen die Technik Lamm.

Die Atombombe ist auch eher nicht fuer den tatsaechlich Einsatz gedacht (da Voelkerrechtlich mehr als nur etwas umstritten...), sondern eine Art letzte Absicherung - eine Notbremse. Die ECM(etc) kannst du tatsaechlich auch mal einsetzen - vielleicht meinte Achilles es so?

Zurück
Oben