Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

Würde ich gerne, wenn ich mehr wüsste.
Spaß ohne, keine Ahnung was für ein Landsmann er ist.
Weiß nur das er sehr interessante, und manchmal komplett unverständliche Beiträge hat.
Und auch das er des öfteren unterschätzt wird.

Er verschlüsselt seine Beiträge, nur Leute die den Film Matrix geguckt haben können das Lesen. Morpheus braucht seinen Neo. Der Mann hat sehr oft, sehr interessante Beiträge finde ich.

Er verschlüsselt seine Beiträge, nur Leute die den Film Matrix geguckt haben können das Lesen. Morpheus braucht seinen Neo. Der Mann hat sehr oft, sehr interessante Beiträge finde ich.
Auf jeden Fall.

Ob das gucken des Filmes ausreicht? Ich glaube, man braucht auch noch die passenden Pilze.

Alih was ich dich immer fragen wollte, was für ein Landsmann bist du eigentlich?

Griechischer Janitschar deutscher Herkunft.

- - - Aktualisiert - - -

Der ist Grieche. Ich spüre das durch meine Psi Kräfte.

Die Menschheit hat einen neuen Imperator. Moment... ich spiel Chaos - Tod dem falschen Imperator!

- - - Aktualisiert - - -

er ist bosanac.....

Hey, das ist neu.
Verdammt. Meine Identitaet wurde aufgedeckt.

- - - Aktualisiert - - -

Auf jeden Fall.

Ob das gucken des Filmes ausreicht? Ich glaube, man braucht auch noch die passenden Pilze.
Nein, das reicht nicht. Film und Pilze sind gut, aber wirklich verstehen kann man die Beitraege erst, wenn man alle Religionen aufgibt und kuenftig nur den wahren Bloedsinn verteidigt:

http://www.youtube.com/watch?v=b_qKPy0rwA4

Griechischer Janitschar deutscher Herkunft.

- - - Aktualisiert - - -

Die Menschheit hat einen neuen Imperator. Moment... ich spiel Chaos - Tod dem falschen Imperator!

- - - Aktualisiert - - -

Hey, das ist neu.
Verdammt. Meine Identitaet wurde aufgedeckt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das reicht nicht. Film und Pilze sind gut, aber wirklich verstehen kann man die Beitraege erst, wenn man alle religionen aufgibt und kuenftig nur den wahren Bloedsinn verteidigt:

J.B.O. Verteidiger des Blödsinns - YouTube

:notworthy::notworthy::notworthy:Ja GsAdGVSkGuAieS :notworthy::notworthy::notworthy:

Zurück
Oben