A
Amarok
Guest
Universaler Europäischer Weltenmann
Sehr interessant.. erzähl mir mehr
Universaler Europäischer Weltenmann
Sehr interessant.. erzähl mir mehr
er ist bosanac.....Alih was ich dich immer fragen wollte, was für ein Landsmann bist du eigentlich?
Würde ich gerne, wenn ich mehr wüsste.
Spaß ohne, keine Ahnung was für ein Landsmann er ist.
Weiß nur das er sehr interessante, und manchmal komplett unverständliche Beiträge hat.
Und auch das er des öfteren unterschätzt wird.
Auf jeden Fall.Er verschlüsselt seine Beiträge, nur Leute die den Film Matrix geguckt haben können das Lesen. Morpheus braucht seinen Neo. Der Mann hat sehr oft, sehr interessante Beiträge finde ich.
Alih was ich dich immer fragen wollte, was für ein Landsmann bist du eigentlich?
Der ist Grieche. Ich spüre das durch meine Psi Kräfte.
er ist bosanac.....
Nein, das reicht nicht. Film und Pilze sind gut, aber wirklich verstehen kann man die Beitraege erst, wenn man alle Religionen aufgibt und kuenftig nur den wahren Bloedsinn verteidigt:Auf jeden Fall.
Ob das gucken des Filmes ausreicht? Ich glaube, man braucht auch noch die passenden Pilze.
Griechischer Janitschar deutscher Herkunft.
- - - Aktualisiert - - -
Die Menschheit hat einen neuen Imperator. Moment... ich spiel Chaos - Tod dem falschen Imperator!
- - - Aktualisiert - - -
Hey, das ist neu.
Verdammt. Meine Identitaet wurde aufgedeckt.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, das reicht nicht. Film und Pilze sind gut, aber wirklich verstehen kann man die Beitraege erst, wenn man alle religionen aufgibt und kuenftig nur den wahren Bloedsinn verteidigt:
J.B.O. Verteidiger des Blödsinns - YouTube
Der ist Grieche. Ich spüre das durch meine Psi Kräfte.
Oder Germanotsoulias.
Im Positiven Sinn .Germanotsoliades einai aloi... Ich bin GEGEN Merkel und ihre griechischen HANDLANGER von der ND. Du?
Merkel und Co sollen verrecken.Germanotsoliades einai aloi... Ich bin GEGEN Merkel und ihre griechischen HANDLANGER von der ND. Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen