Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei (Weltmacht) vs USA

iki süper güc Erdogan ve Hakan Fidan:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Land, dass es seit 30 Jahren nicht fertig bringt gegen 2000 Guerilla Kämpfer vor zu gehn :lol:

Ihr seit nicht einmal in der Lage eure Militärbasen zu schützen, also gegen wen wollt ihr vorgehn ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

cobra cobra :lol:

Die Türken und die Türkvölker(HUNNEN/MONGOLEN) haben in Ihre Geschichte so ziemlich jedes Grossreich und Imperium besiegt.China, Rom, Indien, Persien, Byzanz.
Nebenbei haben Sie auch die Völkerwanderung ausgelöst.

Ich denke die Geschichte bestätigt das wir ein sehr tapferes Volk sind und selbst in unseren schwächsten Phasen noch nie erobert wurden.
Die lieben griechischen Mitforisten können davon ein Lied singen.

p.s. Puhh bin ich froh das ich als Türke geboren wurde,trotzdem kommt der Islam an erster Stelle.

Die Türken und die Türkvölker(HUNNEN/MONGOLEN) haben in Ihre Geschichte so ziemlich jedes Grossreich und Imperium besiegt.China, Rom, Indien, Persien, Byzanz.
Nebenbei haben Sie auch die Völkerwanderung ausgelöst.

Ich denke die Geschichte bestätigt das wir ein sehr tapferes Volk sind und selbst in unseren schwächsten Phasen noch nie erobert wurden.
Die lieben griechischen Mitforisten können davon ein Lied singen.

p.s. Puhh bin ich froh das ich als Türke geboren wurde,trotzdem kommt der Islam an erster Stelle.

Und habt auch eins auf die Fresse Bekommen also wayne .

Zurück
Oben