Ihr habt 30 Jahren nichts erreicht, werdet es auch weitere 30 nichts erreichen.
Genau Grieche
Ihr habt 30 Jahren nichts erreicht, werdet es auch weitere 30 nichts erreichen.
Das Land, dass es seit 30 Jahren nicht fertig bringt gegen 2000 Guerilla Kämpfer vor zu gehn
Ihr seit nicht einmal in der Lage eure Militärbasen zu schützen, also gegen wen wollt ihr vorgehn ?
Die Türken und die Türkvölker(HUNNEN/MONGOLEN) haben in Ihre Geschichte so ziemlich jedes Grossreich und Imperium besiegt.China, Rom, Indien, Persien, Byzanz.
Nebenbei haben Sie auch die Völkerwanderung ausgelöst.
Ich denke die Geschichte bestätigt das wir ein sehr tapferes Volk sind und selbst in unseren schwächsten Phasen noch nie erobert wurden.
Die lieben griechischen Mitforisten können davon ein Lied singen.
p.s. Puhh bin ich froh das ich als Türke geboren wurde,trotzdem kommt der Islam an erster Stelle.
Und habt auch eins auf die Fresse Bekommen also wayne .
Fakt ist ohne Großmächte gebe es kein Griechenland oder Türkei das sagt alles.Das hab ich aber anders in Erinnerung.
Fakt ist ohne Großmächte gebe es kein Griechenland oder Türkei das sagt alles.
Ähm nein, wir haben gewonnen und ihr verloren.
Tut mir leid Hellas , machmal tut die Wahrheit weh, endaxi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen