Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - wie immer heuchlerisch

Nervt nicht
immer müsst ihr Türken kommen und was über eure türkischen/osmanischen Geschichten erzählen die keinen jucken bis auf euch Türken.

Zu einem Land gehört auch immer sein Volk. Somit ist bereits die Überschrift volksverhetzend.
Wo ist hier unser feiger alter Alkimod um zu intervenieren?

Zu einem Land gehört auch immer sein Volk. Somit ist bereits die Überschrift volksverhetzend.
Wo ist hier unser feiger alter Alkimod um zu intervenieren?

Dein Einwurf ist bei einem politischen Thema nicht zwingend, werde es aber zur Diskussion stellen.

Unterlass aber in Zukunft solche persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen . Es ist nicht der erste Post dieser Art und hat schon Mobbingcharakter, der hier ab sofort nicht mehr geduldet wird.

Den Threadsteller möchte ich übrigens darauf hinweisen, dass schnellstmöglich wenigstens eine Zusammenfassung des Eingangsposts nachholt. Ansonsten landet der Thread im Müll.

Dein Einwurf ist bei einem politischen Thema nicht zwingend, werde es aber zur Diskussion stellen.

Unterlass aber in Zukunft solche persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen . Es ist nicht der erste Post dieser Art und hat schon Mobbingcharakter, der hier ab sofort nicht mehr geduldet wird.

Den Threadsteller möchte ich übrigens darauf hinweisen, dass schnellstmöglich wenigstens eine Zusammenfassung des Eingangsposts nachholt. Ansonsten landet der Thread im Müll.

Dann sperre doch bitte diese Kosovaren die hier ihren Senf abgeben müssen aus dem Thread, davor ging es um Zypern - Türkei Verhältnisse bis Aldigatori kam und vom Thema abgewichen ist. Pozdrav

Nervt nicht
immer müsst ihr Türken kommen und was über eure türkischen/osmanischen Geschichten erzählen die keinen jucken bis auf euch Türken.
Ich habe dir nichts über die türkische Geschichte erzählt. Leb deinen Türkenhass frei aus. Was jemand wie du zuhause vor dem PC mit seiner Tastatur fabriziert hat kein besonders hohes Gewicht.. Nur dass gerade du mit Identitätsproblemen ankommst, ist etwas paradox. Ich meine ich würde auch nicht mit einer Athene-Statue, die ich mir vors Haus gestellt habe, bei jeder Gelegenheit gegen Griechen hetzen, oder?

Deswegen sagen Bosniaken auch "Bajram šerif mubarek olsun/бајрам шериф мубарек олсун"... 3 Halbmonde waren das Wappen der osmanischen Besatzer und bis heute merkt man einen deutlichen Einfluss der Osmanen auf dem Balkan.

Ja und? Wer leugnet 500 Jahre? Keiner. Was Bosniaken sagen ist mir egal, meine Familie ist albanisch. Es gibt genug türkische Begriffe, alleine dass wir Bajram sagen, statt Eid, zeigt doch schon den osmanischen Einfluss.

Aber auch Türken haben arabischen und persischen Einfluss.

Dennoch wird die Flagge anders gedeutet:
Halbmonde = Islam
Lilien = vor slawische (illyrische) Herkunft

Viele Sanxhakli sind albanischer Herkunft und die meisten assimiliert, zumindest sprachlich.

Ja und? Wer leugnet 500 Jahre? Keiner. Was Bosniaken sagen ist mir egal, meine Familie ist albanisch. Es gibt genug türkische Begriffe, alleine dass wir Bajram sagen, statt Eid, zeigt doch schon den osmanischen Einfluss.

Aber auch Türken haben arabischen und persischen Einfluss.

Dennoch wird die Flagge anders gedeutet:
Halbmonde = Islam
Lilien = vor slawische (illyrische) Herkunft

Viele Sanxhakli sind albanischer Herkunft und die meisten assimiliert, zumindest sprachlich.
Die Lilien sind in der Sandzakflagge wegen dem Band zu Bosnien gewählt.

Zukorlic hat die Flagge selbst erklärt und das was ich schrieb waren auch seine Worte, auch auf youtube zu finden.
Er meinte nicht die Flagge. Er sagt das Bosniaken Illyrischer Abstammung sind.

Die Flagge ist in Anlehnung zu Bosnien gewählt.

0b85777ec680c5cc12e10fdb04c0dde6.jpg

Zurück
Oben