Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - wie immer heuchlerisch

Er meinte nicht die Flagge. Er sagt das Bosniaken Illyrischer Abstammung sind.

Die Flagge ist in Anlehnung zu Bosnien gewählt.

0b85777ec680c5cc12e10fdb04c0dde6.jpg

Bruder ich verstehe jugo. Sicherlich hat er auch irgendwo in einem Video gesagt, dass er sich und die Sanxhakli als Nachfahren der Illyrer sieht, aber es gibt ein Video, in dem beschreibt er die Sanxhak-Flagge und er sagte dass die Lilien für für die vor slawische Herkunft stehen, vielleicht finde ich das Video noch.

Ps. Zukorlic selbst ist albanischer Herkunft, aber bestreitet dies, er zieht sein eigenes Ding durch, will der Leader der Sanxhakli bleiben. Ich kenne seine Familie, daher weiß ich das alles auch.

Die slawische Assimilation und die Jugoslawische Politik hat Früchte getragen. Wieso sich viele albanischstämmige Sanxhakli eher mit den muslimischen Bosniern verbunden fühlen, ist weil sie nur noch slawisch sprechen und die selbe Religion teilen.

Larnaka'da ?stiklal Mar??...

Larnaka'da İstiklal Marşı...

12.11.2015 16:42

Haftalar öncesinde konuşulmaya başlanan Güney Kıbrıs ile Türkiye arasındaki maç bugün oynandı.

Gündem Kıbrıs

UEFA U21 Avrupa Şampiyonası Elemeleri 8. Grup'taki üçüncü maçında Kıbrıs Rum Kesimi ile Türkiye Larnaka'da bugün karşı karşıya geldi.

Güney Kıbrıs ile Türkiye arasındaki maç Larnaka'daki, Ammochostos Stadı'nda oynandı ve Türkiye'nin 3-0'lık üstünlüğü ile tamamlandı.

Birbirini tanımayan bu iki devletin futbol maçından önce merak konusu olan 'İstiklal Marşı' Güney Kıbrıs'ta söylenecek mi? Sorusunun cevabı belli oldu.İki ülke karşılaşma öncesi yapılan seremonide birbirlerinin milli marşlarını dinlediler.

Zwei Staaten die sich gegenseitig nicht anerkennen spielen gegeneinander Fußball. Auf der anderen Seite spielt man nicht gegen türkische Zyprer, obwohl man diese als Staat anerkennt. Die Heuchelei der Türkei ist lächerlich.

Pesevenke bak Pesevenke gitte Sirbistanin Kicina gir.

Erklär du mal lieber wo du herkommst, wenn du das schon anderen unterstellst.

:lol:
Rede nicht um den heißen Brei herum, erklär mal deine Aussage.

"Falls du aus Sandzak sein solltest...da redet gerade der richtige...."

Warum redet gerade der Richtige, was spielt das für eine Rolle ob jemand aus dem Sandzak kommt oder nicht?
Trau dich und sag was du sagen wolltest. Jemand der aus dem Sandzak kommt hat für dich keine Identität was?
Dummer Fascho

Bruder ich verstehe jugo. Sicherlich hat er auch irgendwo in einem Video gesagt, dass er sich und die Sanxhakli als Nachfahren der Illyrer sieht, aber es gibt ein Video, in dem beschreibt er die Sanxhak-Flagge und er sagte dass die Lilien für für die vor slawische Herkunft stehen, vielleicht finde ich das Video noch.

Ps. Zukorlic selbst ist albanischer Herkunft, aber bestreitet dies, er zieht sein eigenes Ding durch, will der Leader der Sanxhakli bleiben. Ich kenne seine Familie, daher weiß ich das alles auch.

Die slawische Assimilation und die Jugoslawische Politik hat Früchte getragen. Wieso sich viele albanischstämmige Sanxhakli eher mit den muslimischen Bosniern verbunden fühlen, ist weil sie nur noch slawisch sprechen und die selbe Religion teilen.

Im Sandzak leben mehrheitlich Bosniaken mit slawischem Ursprung und muslimischem Glauben, keine Siptaren.

Zurück
Oben