Grizzly
Problembär
Das, was in vielen Ausländerbehörden praktiziert wird, ist nicht Rechtsstaat, sondern Rechts-Staat.tja der rechtsstaat will auch überleben, und die gesetze helfen ihm dabei!
Er hätte auch legal überleben Können.
Das, was in vielen Ausländerbehörden praktiziert wird, ist nicht Rechtsstaat, sondern Rechts-Staat.tja der rechtsstaat will auch überleben, und die gesetze helfen ihm dabei!
Er hätte auch legal überleben Können.
dann solltest du mir erklären warum dein ursprungsland Griechenland Flüchtlinge in den sicheren tod schickt.Du bist arm ich hoffe du wirst auch abgeschoben und dan nicht aufgenommen
Sie versuchen aus einem Täter einen Opfer zu machen, dies hat mit der Ausländerbehörde nichts zu tun, die gesetze entscheiden wie fortgefahren wird, die Ausländerbehörde ist nur die ausführende gewalt.Das, was in vielen Ausländerbehörden praktiziert wird, ist nicht Rechtsstaat, sondern Rechts-Staat.
dann solltest du mir erklären warum dein ursprungsland Griechenland Flüchtlinge in den sicheren tod schickt.
Du Humana Grieche.
Ägäis: Griechenland soll Flüchtlinge vor türkischer Küste ausgesetzt haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
heist es in dem Artikel.Griechenland soll Flüchtlinge vor türkischer Küste ausgesetzt haben
Die Gesetze sind auslegbar im Sinne der Humanität, die Deportation war nicht zwingend.Sie versuchen aus einem Täter einen Opfer zu machen, dies hat mit der Ausländerbehörde nichts zu tun, die gesetze entscheiden wie fortgefahren wird, die Ausländerbehörde ist nur die ausführende gewalt.
:book:Dorsten.
19 Jahre lang lebte er in Deutschland, dann wurden er und sein Sohn plötzlich abgeschoben und kam prompt wieder nach Dorsten zurück:
Die Türkei verweigerte die Einreise.
Der Mann lebte seit 1990 in Dorsten, er hatte bei seiner Einreise angegeben, Kriegsflüchtling aus dem Libanon zu sein. Erst seit einigen Jahren arbeiten türkische Behörden mit deutschen Ausländerämtern zusammen, seither werden viele Asylbewerber abgewiesen, weil sie in Wirklichkeit aus der Türkei kommen.
Auch in diesem Fall hatten die Gerichte entschieden, dass der Mann in die Türkei abgeschoben wird und mit ihm sein 20-jähriger, straffällig gewordener Sohn. Verwaltungsgericht und Oberverwaltungsgericht hatten die Rechtmäßigkeit der Abschiebung bestätigt – trotz der im März 2009 vorgelegten libanesischen Ausweispapiere.
Die Umstände der Abschiebung sorgten jetzt aber für Aufregung. Freunde berichteten von einem gewaltsamen Eindringen der Polizei in die Wohnung morgens um 4 Uhr. Der 12-jährige Sohn sei ans Bett gefesselt worden, sein 14-jähriger Bruder wurde erkennungsdienstlich behandelt und der Ausländerbehörde übergeben. Die Mutter von fünf Kindern erlitt einen Schock und musste in einem Krankenwagen behandelt werden.
Die Polizei erklärte das überfallartige Vorgehen mit dem hohen Gefahrenpotenzial, das von diesem Einsatz ausgegangen sei.
Vater und Sohn wurden aber, „aus unerfindlichen Gründen“, so die Stadt, auf dem Flugplatz in Istanbul die Einreise verweigert, obwohl sie gültige türkische Pässe besäßen. Beide flogen sofort wieder nach Deutschland zurück. Die Flugkosten (1.800 Euro) trägt die Stadt Dorsten
Gut so dieses Terroristen aus Südosten der Türkei sollte man nicht rein lassen und all den anderen aus der region sollte man auch die einreise verweigern (asylbewerbern).
Aber scheinbar gibt es bei euch verschiedene Definitionen von einem wahren türkischen Staatsbürger..
Für mich ist nur jemand türkischer Staatsbürger wenn er auch von der Abstammung her Türke ist.
Heisst: er hat türkisches Blut.
Die Kurden versteh ich nicht :/ .
Sie haben einen türkischen Pass sprechen türkisch usw. und hinterher antworten sie auf die Frage "Bist du Türke" : Nein ich bin Kurde.
Wenn sie Kurden sagen sollen sie sich in ihren autonomen Staat Kurdistan verziehen.
Klar gibt paar Ausnahmen die sich auch als Türken bezeichen usw. aber die sind klar eine Minderheit.
da muss ich dir leider wiedersprechen....!
schau dir mein avatar an ok?
nicht der,der türkisches blut hat,ist türke,sondern der,der den türkischen staat zu 100% unterstützt!
in dem sinne jeder auf der welt,der für das türkische staat ist!
durch deine aussagen eröffnest du eine zwei klassengesellschaft,was auch damals zu dem kurden-konflikt geführt hat und bis heute andauert !
kurden und türken sind eine einheit...es gibt ausreißer..aber die mehrheit liebt sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen