Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will Bündnispartner betrügen

nicht wenn die amis im Nacken sitzen ;)

Mag schon sein aber trotzdem ist die Türkei in der Lage eine Waffen-Industrie aufzubauen aus euch spricht die Frustration. Die USA wird nicht für immer die Türkei lenken können und ich denke das die Regierung auch den Hals von der USA voll die nerven einfach nur noch rum und stehen uns im weg.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei aber auch andere Länder die von Strategischen Wichtigkeit sind werden nie Unabhängig sein.
Unabhängiger als Griechenland.
 
Mag schon sein aber trotzdem ist die Türkei in der Lage eine Waffen-Industrie aufzubauen aus euch spricht die Frustration. Die USA wird nicht für immer die Türkei lenken können und ich denke das die Regierung auch den Hals von der USA voll die nerven einfach nur noch rum und stehen uns im weg.

die frage ist nur wie "Unabhängig" darf man sein.

Und jetzt mal ehrlich, ich will keinen Land in den Arsch kriechen, dessen Aussenminister bekennender Satanist ist !
 
Mag schon sein aber trotzdem ist die Türkei in der Lage eine Waffen-Industrie aufzubauen aus euch spricht die Frustration. Die USA wird nicht für immer die Türkei lenken können und ich denke das die Regierung auch den Hals von der USA voll die nerven einfach nur noch rum und stehen uns im weg.

- - - Aktualisiert - - -


Unabhängiger als Griechenland.

Das Denkst du.
 
Zurück
Oben