ZazaKurde
Gesperrt
Muss ich jetzt suchen oder was..ne dauert lange so eine archiv zu finden.. und wenn du mir nicht glaubst,dann wenn du willst,kannste selbst forschen ob ich lüge oder nicht.Quelle?
Muss ich jetzt suchen oder was..ne dauert lange so eine archiv zu finden.. und wenn du mir nicht glaubst,dann wenn du willst,kannste selbst forschen ob ich lüge oder nicht.Quelle?
Muss ich jetzt suchen oder was..ne dauert lange so eine archiv zu finden.. und wenn du mir nicht glaubst,dann wenn du willst,kannste selbst forschen ob ich lüge oder nicht.
wieso macht ihr euch lustig,echt seltsam.
jeder in der turkei weiss dass er von turk.staat ermordet wurde,weil er die kurden-frage lösen wollte(.also nach seinen amtsjahren merke t.ozal was er wirklich ist..).und er redete mit pkk leader a.ocalan und beide hatten abgemacht ohne waffen diese probleme zu lösen ,t.ozal sagte zu ocalan ,kommt und macht eure politik in ankara ohne waffen .... a.ocalan hatte auch ok gesagt also der sagte ,"wir konnen die waffen niederlassen und in ankara dabei sein "und aber nach diesem gespräch starb ozal so schnell...
wieso macht ihr euch lustig,echt seltsam.
jeder in der turkei weiss dass er von turk.staat ermordet wurde,weil er die kurden-frage lösen wollte(.also nach seinen amtsjahren merke t.ozal was er wirklich ist..).und er redete mit pkk leader a.ocalan und beide hatten abgemacht ohne waffen diese probleme zu lösen ,t.ozal sagte zu ocalan ,kommt und macht eure politik in ankara ohne waffen .... a.ocalan hatte auch ok gesagt also der sagte ,"wir konnen die waffen niederlassen und in ankara dabei sein "und aber nach diesem gespräch starb ozal so schnell...
es war zufall dass ich dich zitiert habe und wurdest gemeldet.Du Vollidiot, wieso zitierst du gerade mich???
Ich musste nur lachen, weil er meinte das er von Iskender Büyük getötet worden ist, aber wie es aussieht kennst du den Film Kurtlar Vadisi Gladio nicht.
Türkische Serien beschte,obwohl man weiss wie sie immer enden.Am ende sterben alle
es war zufall dass ich dich zitiert habe und wurdest gemeldet.
gruss
@ zazakurde
ab sofort nenn ich dich zaza öcalan das passt zu dir boss der terroristen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen