Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will Gewalt gegen Frauen mit Fußfesseln bekämpfen

Muss ich jetzt suchen oder was..ne dauert lange so eine archiv zu finden.. und wenn du mir nicht glaubst,dann wenn du willst,kannste selbst forschen ob ich lüge oder nicht.

also wenn du hier ernstgenommen möchtest musst du deine theorien mit quellen nachweisen.amsonsten bleiben es nur eigene theorien,verstehst du?

wieso macht ihr euch lustig,echt seltsam.
jeder in der turkei weiss dass er von turk.staat ermordet wurde,weil er die kurden-frage lösen wollte(.also nach seinen amtsjahren merke t.ozal was er wirklich ist..).und er redete mit pkk leader a.ocalan und beide hatten abgemacht ohne waffen diese probleme zu lösen ,t.ozal sagte zu ocalan ,kommt und macht eure politik in ankara ohne waffen .... a.ocalan hatte auch ok gesagt also der sagte ,"wir konnen die waffen niederlassen und in ankara dabei sein "und aber nach diesem gespräch starb ozal so schnell...

Es ist so geheim das es jeder weiß, nur ich und der Rest der Türkei weiß es nicht und gehört haben wir davon auch nicht.

AKP, CHP u. MHP haben auch direkt-indirekt mit Öcalan wegen PKK verhandelt. Öcalan ist aber inzw. nicht mehr wertvoll für weitere Verhandlungen, die Pkk hört nicht mehr auf ihn.

Werden jetzt alle Parteiführer dieser aufgezählten Parteien auch vom tiefen Staat ermordet? In allen 3 aufgeführten Parteien gibt es auch zahlreiche kurdische Politiker.

Ich weiß nicht wo du den scheiß mit Rahmetli Turgut Özal her hast und möchte es eigentlich auch nicht wissen, da ich mir denken kann....

Er war ein großer Mann, hat mütterlicherseits auch Kurdische Vorfahren gehabt und war ehem. Staats- u. Ministerpräsident der TÜRKEI.

Und ?

wieso macht ihr euch lustig,echt seltsam.
jeder in der turkei weiss dass er von turk.staat ermordet wurde,weil er die kurden-frage lösen wollte(.also nach seinen amtsjahren merke t.ozal was er wirklich ist..).und er redete mit pkk leader a.ocalan und beide hatten abgemacht ohne waffen diese probleme zu lösen ,t.ozal sagte zu ocalan ,kommt und macht eure politik in ankara ohne waffen .... a.ocalan hatte auch ok gesagt also der sagte ,"wir konnen die waffen niederlassen und in ankara dabei sein "und aber nach diesem gespräch starb ozal so schnell...

Du Vollidiot, wieso zitierst du gerade mich???
Ich musste nur lachen, weil er meinte das er von Iskender Büyük getötet worden ist, aber wie es aussieht kennst du den Film Kurtlar Vadisi Gladio nicht.

Zurück
Oben