Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will Gewalt gegen Frauen mit Fußfesseln bekämpfen

Es gibt sogar ne neue Türkische Serie mit dem Thema :claps:

Fatmagülün sucu ne
http://www.youtube.com/watch?v=w8nbihFfvI0&feature=relmfu
‪Fatmagülün Suçu Ne Müzik‬‏ - YouTube

Finde ich gut!!!

Weiss ja net ob das Stimmt,vor paar Tagen hab ich ein bericht im Fernsehen gesehnen bei ZDF.Anscheinend soll gewalt gegen Frauen ein grosses Problem sein.

Es gibt sogar ne neue Türkische Serie mit dem Thema :claps:

Niedlich das du Türkische sendungen guckst :-)
Die griechensendungen sind wohl schlecht :-)
:biggrin:

Finde ich gut so,es wurde auch allerhöchste zeit,dass solche drastische maßnahmen getroffen wurden.

Ach gott, Amnesty International... wenn du mir sagen würdest, Christen werden in der Türkei benachteiligt... okay! Juden? okay!
Aber bis auf die paar Kurden, die im Berg völlig sinnlose Ideologien verfolgen, ist der Rest ziemlich friedlich, haben meistens die selbe Religion (sunnitisch bzw falls alevitisch, dann eine nähe zu CHP sprich zu den KEMALISTEN)... Ich kenne wirklich kein Fall, wie es in D schon öfters vorkam, wo man einem Achmet ein Job nicht geben wollte sondern eher dem Ertfried, wo Kurden benachteiligt wurden. Ganz ehrlich? Denkst du, die Kurden in Zentral-Anatolien (die nichts mit denen aus dem südosten gemein haben) sind anti-türkei und grenzen sich aus bzw werden ausgegrenzt??? Falls du dem, und deinen blöden nicht-glaubwürdigen Amnesty Dokumenten, glauben schenken möchtest... Dann weiter so... Natürlich ist Deutschland, oder aber auch Österreich und vor allem Frankreich Ausländer(egal aus welchem Land)-freundlich... pfz.

Zurück
Oben