Abdul Kadir Khan
Gesperrt
Folter, Mord, Vergewatigungen und Unterdrückung was willst du noch hören?
Aus welchem Land kommst du denn her? Folter, Mord, Vergewatigungen und Unterdrückung gibts außerdem in jedem Land.
Folter, Mord, Vergewatigungen und Unterdrückung was willst du noch hören?
Niedlich das du Türkische sendungen guckstFinde ich gut!!!
Weiss ja net ob das Stimmt,vor paar Tagen hab ich ein bericht im Fernsehen gesehnen bei ZDF.Anscheinend soll gewalt gegen Frauen ein grosses Problem sein.
Es gibt sogar ne neue Türkische Serie mit dem Thema :claps:
Woher ich komme ist völlig egal. Fakt ist die Kurden wurden und werden unterdrückt. Heute haben sie zwar viel mehr Rechte als vor 20 Jahren aber dennoch von gleiche Rechte besitzen sie nicht! Hab nichts gegen die Türken aber das ist Fakt! Außerdem wäre die Türkei heute besser da stehen und auch für ihre Zukunft wenn sie Kurdistan anerkennen würden.
Moment mal. Bist du nicht dieser ZazaKurde ?
Nein bin ich nicht sowie ich auch kein Kurde bin!Moment mal. Bist du nicht dieser ZazaKurde ?
Nein bin ich nicht sowie ich auch kein Kurde bin!
Sry bayrische Akzent!Lasst euch mal den Satz auf der Zunge vergehen.Deine Grammatik ähnelt ihm aber sehr. :
Sry bayrische Akzent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen