Abdul Kadir Khan
Gesperrt
kommst du aus pakistan?
Ja.
kommst du aus pakistan?
Ich hab das Wort Fundamentalismus nicht mal erwähnt sondern nur die Rechte der Frauen in denen Ländern! Und ich hab schon einige deine Kommentare gelesen wie du gegen die Kurden hetzt!Wir Pakistaner sind sunnitische Muslime und keine Fundamentalisten wie im Iran/Afghanistan. Versuch hier nicht mich als den bösen Moslem abzustempeln. Und ja. Du hast keine Ahnung von Pakistan und Afghanistan.Versuch hier nicht deinen Senf dazuzugeben,wenn du nur Ketchup dabei hast.
Ich hab das Wort Fundamentalismus nicht mal erwähnt sondern nur die Rechte der Frauen in denen Ländern! Und ich hab schon einige deine Kommentare gelesen wie du gegen die Kurden hetzt!
hast gleich pn
Eigendlich hat Pakistan nix mit dem Thema zu tun.
Es gab genung threads mit Thema Frauen und Pakistan.Wenn es stimmt was dort geschrieben steht,werden dort Frauen extrem schlecht behandelt
Wenn Pakistan nichts mit dem Thema zutun hat,wieso bist du Grieche dann hier ? Ich denke dieses Thema betrifft uns alle hier,weil es Gewalt gegenüber Frauen überall auf der Welt gibt,aber bei den Kurden ganz besonders.
Nix verstehn oder was?
Hier geht um die Türkei,so wie es aussieht driften wir aber zu Afghanistan-Pakistan.
Wenn du darüber reden willst mach einen thread auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen