Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will Gewalt gegen Frauen mit Fußfesseln bekämpfen

Wir Pakistaner sind sunnitische Muslime und keine Fundamentalisten wie im Iran/Afghanistan. Versuch hier nicht mich als den bösen Moslem abzustempeln. Und ja. Du hast keine Ahnung von Pakistan und Afghanistan.Versuch hier nicht deinen Senf dazuzugeben,wenn du nur Ketchup dabei hast.
Ich hab das Wort Fundamentalismus nicht mal erwähnt sondern nur die Rechte der Frauen in denen Ländern! Und ich hab schon einige deine Kommentare gelesen wie du gegen die Kurden hetzt!

Ich persönlich lehne Gewalt gegen Frauen ab.Gegen Kinder nur im schlimmsten Falle,damit bisschen Respekt aufkommt und Disziplin. Außerdem ist Gewalt im Islam gegenüber Frauen strengstens untersagt. Mein Vater hat nie meine Mutter geschlagen.Und in meiner Verwandtschaft gab es auch nie sowas.

Eigendlich hat Pakistan nix mit dem Thema zu tun.

Es gab genung threads mit Thema Frauen und Pakistan.Wenn es stimmt was dort geschrieben steht,werden dort Frauen extrem schlecht behandelt

Ich hab das Wort Fundamentalismus nicht mal erwähnt sondern nur die Rechte der Frauen in denen Ländern! Und ich hab schon einige deine Kommentare gelesen wie du gegen die Kurden hetzt!

Ich hetze nicht gegen Kurden.Kurden sind wie Türken unsere muslimischen Brüder.Ich bin schon vorher ein bisschen angebissen wegen Terroristen (Taliban,Al-Kaida). Und wenn da so ein pubertierender fundamentalistischer Kurde hier ankommt und den tot unschuldiger iranischer Soldaten feiert komme ich da mal ganz einfach auf 180°.

Eigendlich hat Pakistan nix mit dem Thema zu tun.

Es gab genung threads mit Thema Frauen und Pakistan.Wenn es stimmt was dort geschrieben steht,werden dort Frauen extrem schlecht behandelt

Wenn Pakistan nichts mit dem Thema zutun hat,wieso bist du Grieche dann hier ? Ich denke dieses Thema betrifft uns alle hier,weil es Gewalt gegenüber Frauen überall auf der Welt gibt,aber bei den Kurden ganz besonders.

Wenn Pakistan nichts mit dem Thema zutun hat,wieso bist du Grieche dann hier ? Ich denke dieses Thema betrifft uns alle hier,weil es Gewalt gegenüber Frauen überall auf der Welt gibt,aber bei den Kurden ganz besonders.

Nix verstehn oder was?

Hier geht um die Türkei,so wie es aussieht driften wir aber zu Afghanistan-Pakistan.

Wenn du darüber reden willst mach einen thread auf.

Nix verstehn oder was?

Hier geht um die Türkei,so wie es aussieht driften wir aber zu Afghanistan-Pakistan.

Wenn du darüber reden willst mach einen thread auf.

Ich verstehe, was du meinst.Wenn es nach der westlichen Propaganda geht sind alle Pakistaner Terroristen.Sowas wie Schulen und Universitäten gibts bei uns nicht ;) Und Abends beim Mittagessen essen wir amerikanische Kinder. Jep . I love the USA...

Zurück
Oben