WeißeAdler
Gesperrt
Das müsste grad ein Pakistani sagen, schon sowas von bescheuert oder nicht?Wird diese Gewalt nicht meist bei Kurden angewendet ?Bei den Kurden herrscht doch immer noch dieser Brauch,dass man die Frauen nieder kloppt.
Das müsste grad ein Pakistani sagen, schon sowas von bescheuert oder nicht?Wird diese Gewalt nicht meist bei Kurden angewendet ?Bei den Kurden herrscht doch immer noch dieser Brauch,dass man die Frauen nieder kloppt.
AyYıldız;2745815 schrieb:spielt keine rolle..das ist ein türkeiproblem
diese arschlöcher sollten die härteste strafe bekommen
Das müsste grad ein Pakistani sagen, schon sowas von bescheuert oder nicht?
Taliban ist in Afghanistan von den Paschtunen
und nicht Pakistanis
Mr Verallgemeinerer BUSH
Woher genau willst du das denn wissen?Ich finde es echt klasse, wie die Türken dieses Problem auf die ganze Türkei beziehen,obwohl es meist ein kurdisches Problem ist.Das zeigt diese Brüderlichkeit bei den Türken, welche uns in Pakistan sehr bekannt ist :tr2:
Mit Thema Afghanistan und Pakistan kenne ich mich sehr gut aus da brauch ich keinen der meint mir dabei helfen zumüssen!Taliban ist in Afghanistan von den Paschtunen
und nicht Pakistanis
Mr Verallgemeinerer BUSH
Das müsste grad ein Pakistani sagen, schon sowas von bescheuert oder nicht?
Wir Pakistaner sind sunnitische Muslime und keine Fundamentalisten wie im Iran/Afghanistan. Versuch hier nicht mich als den bösen Moslem abzustempeln. Und ja. Du hast keine Ahnung von Pakistan und Afghanistan.Versuch hier nicht deinen Senf dazuzugeben,wenn du nur Ketchup dabei hast.
Woher genau willst du das denn wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen