Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Türkei will Hattuscha-Sphinx bis Juni 2011 zurück

Übrigens die Sphinx ist schon seit 2011 in der Heimat. ;)

Fak. :nervous: Dann hab ich sie doch nicht gesehen :lol: hab die hattuscha mit der Shedu verwechselt ... leigt vielleicht daran, dass wo die Hattuscha stand, jetzt die Shedu steht :-D

Shedu_side_PM.JPG

Jetzt hab ich mir das doch mal durchgelesen - die Zeit hab ich mir mal genommen:

Jean-Claude Van Damme Stimme an

Die Türken werden gehasst, zurecht. Denn die jenigen die sie hassen können nicht anders, sie stecken voller Neid und Hass. Das Elend in dem sie sich gerade befinden lädt natürlich dazu ein, ihren Nationalistischen Eifer und Übermut freien lauf zu lassen. Griechen sind ein Unbedeutendes Volk das nicht's zu vermelden hat. Ich formuliere das bewusst so ohne Gewissensbisse. In ca 500 JAHREN werden sie und ihre Heiligtümer vergessen sein, vielleicht sterben sie sogar aus. Doch der Halbmond sowie der alles auferhellende Stern, wird bis auf ewig seinen Stellenwert in der Weltgeschichte bewahren.

Jean-Claude Van Damme Stimme aus

Zu viele filme geguckt, der Bub.

:lol:

Ist es nicht herrlich anzuschauen wie gut es den Menschen mit vollmeise geht?
Jeder Tag bringt neues zu entdecken, dass haben wir mit normal funktionierenden Oberstübchen nicht.

Ja man, ich entdecke jeden tag sehr viel neues :-D Heute hab ich die Kursiv schrift entdeckt und fühl mich wie ein Poet damit :lol:

Hmm ein Poet also?
bist es ja auch. Aber einer dieser sorte die Nachts am Bahnhof Zoo für etwas Taschengeld den Arsch hinhält, genau wie die Bordsteinschwalbe die dir so eben gedankt hat. Und jetzt her mit den Smileys du Alberner Vogel.
:lol:

Hast du deine Pickel eigentlich schon in den Griff bekommen, du kleiner Pubertierender Flachwichser? :)
Schau mal in deinen Thread, kann ihn grad nicht finden. Habe dir einpaar nützliche Tipps gegeben wie du sie los wirst, kannst dich ja gerne dafür bedanken anstatt hier den Harten zu spielen, du Lauch.. ;)

Zurück
Oben