J
JazzMaTazz
Guest
Ich muss dich enttäuschen, Nachbar, aber ich bin kein Nazi.
Jetzt sach nicht ich muss nun einen Ausweichtermin mit Achillis TH machen ?
Ich muss dich enttäuschen, Nachbar, aber ich bin kein Nazi.
@Hellenic-Pride
Du verschwendest deine Zeit.
@Hellenic-Pride
Du verschwendest deine Zeit.
Hey Lauch, ich kenn da so einen Spacken der ist 30 und macht schon seit 30 Jahren Kampfsport und haut Türken die Zähne raus und schleppt in einer Diskothek genannt Katana eine Türkin nach der anderen ab. Kennst du den Lappen auf den diese Beschreibung zutrifft?
Hellenic, file. Lass gut sein, es führt zu nichts..
Wieso? Ich amüsiere mich ... ausgerechnet User die dauernd im Graue Wölfe Thread anzutreffen sind, jammern über den Rassismus griechischer User, welchen sie - und das ist ja das lustige an der Sache - bis Dato nicht beweisen konnten.
Ja echt pack mal langsam das Ouzo aus, tanzen wir Sirtaki, ich zeig die Sikimitaki.
Was sind denn deiner Meinung nach "Graue Wölfe Threads"?
MHP-Thread etwa? Dieser Thread indem mit Freude und Überzeugung die Sympathie zu diesen Hurensöhnen geteilt wird.
Bringst du mir bei wie man Weiber abschleppt Onkel Global ? :ibish3:
Ich kenn kein MHP Thread war auch nie drin.
Alter was bist du eigentlich fürn Krypto-Grieche ?
Gut. Jetzt bereiten wir uns vor, auf den türkischen Poeten mit inhaltsloser Kursivschrift ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen