Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will Hattuscha-Sphinx bis Juni 2011 zurück

glaube du weisst nicht mal wofür dieses stern/sonne steht, sonst wärst du ein zeus anbeter

Ihr Griken habt ja bis 1970 ca. nicht mal gewusst das sie Existiert!!!
Erst seit das angebliche Grab von Filip gefunden wurde wisst ihr von dieser Sonne.

Wir haben die Sonne in unseren Kirchen aus dem 11-14 Jahrhundert.

Ich bin jetzt eigentlich kein grosser Freund der Türkei, aber hiermit muss ich ihnen Recht geben. Das ist ja voll scheisse, wenn solche schwule Gräber nach Türkei gehen, herumgraben, und es dann nach Deutschland zu bringen.
Alles was in dem Land gefunden wird, sollte dort auch bleiben.
Von mir aus(jetzt nicht auf Türkei bezogen, sonder überall) können die ein eigenes Museum im zuständigen Land eröffnen und es dort zur Schau stellen.

Go Turkye :D

Ihr Griken habt ja bis 1970 ca. nicht mal gewusst das sie Existiert!!!
Erst seit das angebliche Grab von Filip gefunden wurde wisst ihr von dieser Sonne.

Wir haben die Sonne in unseren Kirchen aus dem 11-14 Jahrhundert.

bestimmt sind es mazedonische kirchen;) und keine orthodoxen..

wenn wir schon mal dabei sind, dann sollte man auch von russland den schatz des priamos von troja zurückverlangen. niemand sollte sich mit der beutekunst anderer länder brüsten, dass ist verachtenswert.

Ich habe allgemein das Gefühl, dass der Westen alles was Gut ist für sich beansprucht. In der Schule meint man manchmal die antiken Griechen und Römer waren ein germanischer Stamm so wie mit dennen angeben wird, und andere antike Völker wie Illyrer, Daker oder Thraker werden nie erwähnt. Ich habe erst durch das Internet erfahren, dass es die Illyrer gab. Sonst hiess es: Antike = Germanen, Gallier, Römer und Griechen. :lol:

Zurück
Oben