leute die mit der Türkei und Atatürk rein gar nihcts zu tun haben, schieben Atatürk hervor um Ihre Faschistisch Instrumentalisierte Religion Islam zu rechtfertigen.
Die leute die angeblich die Sharia haben wollen, sollen mir bitteschön sagen, wer das Kontrollieren soll das die Sharia Gesteze von Allah richtig ausgeführt werden, das dies nicht möglich ist sehen wir ja in Ländern wie Iran Saudi Arabien u.a Länder die angeblich die Sharia haben.
Ich habe etwas gegen alle Menschen die meine Religion für Ihre dreckigen vorhaben Instrumentalisieren.
Ich möchte dich darauf hinweisen, das das Verfassungsgericht die AKP von hilfen durch den Fiskus ausgeschlossen hat.was für ein opfer ey, wenn das so wäre würden doch eure verfassungschützer die akp aussernandernehmen du kemalistisches opfer,ihr habt eure religion durch den kemalsimus ersetzt,der absolut gar nichts mehr mit westlichen werten oder demokratie zu tun hat....und weisst du wieso die türken langsam aber sicher den kemal zum teufel jagen werden,weil sie gesehen haben wie falsch der kemalismus und seine werte sind,wie korrupt die machthaber wurden, der islam erlebt ein erwachen in der türkei und dass ist auch gut so, der islamismus von dem hier gerne geredet wird ist eine erfindung vom westen,oder wie erklärst du dir dass sich vor 30 jahren oder so niemand vor islamisten fürchtete???
was für ein opfer ey, wenn das so wäre würden doch eure verfassungschützer die akp aussernandernehmen du kemalistisches opfer,ihr habt eure religion durch den kemalsimus ersetzt,der absolut gar nichts mehr mit westlichen werten oder demokratie zu tun hat....und weisst du wieso die türken langsam aber sicher den kemal zum teufel jagen werden,weil sie gesehen haben wie falsch der kemalismus und seine werte sind,wie korrupt die machthaber wurden, der islam erlebt ein erwachen in der türkei und dass ist auch gut so, der islamismus von dem hier gerne geredet wird ist eine erfindung vom westen,oder wie erklärst du dir dass sich vor 30 jahren oder so niemand vor islamisten fürchtete???
was für ein opfer ey, wenn das so wäre würden doch eure verfassungschützer die akp aussernandernehmen du kemalistisches opfer,ihr habt eure religion durch den kemalsimus ersetzt,der absolut gar nichts mehr mit westlichen werten oder demokratie zu tun hat....und weisst du wieso die türken langsam aber sicher den kemal zum teufel jagen werden,weil sie gesehen haben wie falsch der kemalismus und seine werte sind,wie korrupt die machthaber wurden, der islam erlebt ein erwachen in der türkei und dass ist auch gut so, der islamismus von dem hier gerne geredet wird ist eine erfindung vom westen,oder wie erklärst du dir dass sich vor 30 jahren oder so niemand vor islamisten fürchtete???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen