Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei will nach youtube auch Google sperren

Die Türken sollten endlich mal zu ihrem Lazismus stehen, Islam passt einfach nicht zu Atatürk´s Lehren
Mein Freund, nur zu deiner Information: Ich habe unsere Ethik alten Männern, die der laizistischen Idee des Atatürk folgen, vorgestellt, und sie waren hellauf begeistert.

Ansonsten soll sich der Laizismus in der TR nach der letzten Wahl wohl gefestigt haben, so sagten sie es (Angabe nicht geprüft)

Mein Freund, nur zu deiner Information: Ich habe unsere Ethik alten Männern, die der laizistischen Idee des Atatürk folgen, vorgestellt, und sie waren hellauf begeistert.

Ansonsten soll sich der Laizismus in der TR nach der letzten Wahl wohl gefestigt haben, so sagten sie es (Angabe nicht geprüft)

Laut offizielen Angaben, ist es nur Show

Wie sollen sich dann die hochreligiösen, politischen Führer einen runterholen?

wie sonst auch.
ab18gross_DW_Vermis_333918g.jpg

leute die mit der Türkei und Atatürk rein gar nihcts zu tun haben, schieben Atatürk hervor um Ihre Faschistisch Instrumentalisierte Religion Islam zu rechtfertigen.

Die leute die angeblich die Sharia haben wollen, sollen mir bitteschön sagen, wer das Kontrollieren soll das die Sharia Gesteze von Allah richtig ausgeführt werden, das dies nicht möglich ist sehen wir ja in Ländern wie Iran Saudi Arabien u.a Länder die angeblich die Sharia haben.

Ich habe etwas gegen alle Menschen die meine Religion für Ihre dreckigen vorhaben Instrumentalisieren.

leute die mit der Türkei und Atatürk rein gar nihcts zu tun haben, schieben Atatürk hervor um Ihre Faschistisch Instrumentalisierte Religion Islam zu rechtfertigen.

Die leute die angeblich die Sharia haben wollen, sollen mir bitteschön sagen, wer das Kontrollieren soll das die Sharia Gesteze von Allah richtig ausgeführt werden, das dies nicht möglich ist sehen wir ja in Ländern wie Iran Saudi Arabien u.a Länder die angeblich die Sharia haben.

Ich habe etwas gegen alle Menschen die meine Religion für Ihre dreckigen vorhaben Instrumentalisieren.
:-({|=
ja, man muß sich vor faschistischen Religionen schützen.

Man erkennt sie unter anderem auch daran,
- daß sie die alleinige Wahrheit vertreten
- den Kontakt zu "Gott" ermöglichen
- den Willen "Gottes" in die menschliche Welt übersetzen
- den Willen "Gottes" auf Enthronisierung des Kaisers / Monarchen erklären
- dieser seinen Lieblingsklerikalen zum eigenen Schutz ausruft, also
- einen Oberhäuptling haben, nennen wir ihn mal Papst oder Patriarch
- weiter drunter die Bischöfe (-> Episkopoi)
- weiter drunter die Priester
- weiter drunter im Dreck das Fußvolk

- eine Geschichte haben, die ... keiner von ihnen gerne bis gar nicht bespricht

- und ein Denkmodell erwünscht ist, einzig richtungseweisend (siehe Schutzwort: Sekte)
- die Wahrheit mit Kellen in einen hineingefressen wird

Habe ich etwas ausgelassen?
Dann bitte ergänzen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Türken haben halt nichts besseres zu tun, als sich mit solchen sahen zu beschäftigen!
Naja Albaner haben sich ja auch in Nemanja Vidic Homepage eingehackt und einen Albanischen Adler auf seiner Seite Platziert!
Türkei wird nie ein Teil der Europäischen Union sein. Allein schon weil Frankreich und Deutschland dagegen sind! Die nächsten Beitrittsländer werden Kroatien und Island sein!

Türken haben halt nichts besseres zu tun, als sich mit solchen sahen zu beschäftigen!
Naja Albaner haben sich ja auch in Nemanja Vidic Homepage eingehackt und einen Albanischen Adler auf seiner Seite Platziert!
Türkei wird nie ein Teil der Europäischen Union sein. Allein schon weil Frankreich und Deutschland dagegen sind! Die nächsten Beitrittsländer werden Kroatien und Island sein!
was hat dieser Thread jetzt mit dem Beitritt der Türkei in die EU zu tun?

Zurück
Oben