Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: "Wir bitten um Entschuldigung"

mann sollte sich erstmal für den Völkermord im Azerbaycan In Bergkarabach, das live vor Kameras gemacht wurde entschuldigen.

Ich würde mich bei einer ganz bestimmten Person entschuldigen. Aber ich beherrsche mich einfach nur.

ottooooo
ihr wart eindringlinge und habt auf dem balkan weitaus mehr balkanesen ermordet als armenier.
es wäre höfflich wenn ihr euch entschuldigen würdet,aber von wem verlangt man höfflichkeit:rolleyes:

naja,wir bumsten euch wieder zurück nach ankara.:app:

vorher haben wir euch alle zu türken gebumst.

die osmanen vergewaltigten,
zu uns kommen die türkinnen freiwillig und lassen sich von uns und deutschen entjungfern,
dann gehen sie zum arzt und lassen sich eine künstliche jungfernhaut verpassen....dann heiraten sie dich und du denkst du warst der erste stecher.

:hotsun:

die osmanen vergewaltigten,
zu uns kommen die türkinnen freiwillig und lassen sich von uns und deutschen entjungfern,
dann gehen sie zum arzt und lassen sich eine künstliche jungfernhaut verpassen....dann heiraten sie dich und du denkst du warst der erste stecher.

:hotsun:
so wird es sein, und wer hat dein arsch gefickt.Das muss ein grosser Osmanen schwanz gewesen sein das du dich so sehr über die Türken aufregst.

Der Osmanen Yarak hat dein Arsch wohl dermassen gecrusht das du es immer noch nicht vergessen kannst.

Ey beherrscht euch hier mal ja, diskutiert normal oder ihr kriegt verwarnungen.

Zurück
Oben