L
Lucky Luke
Guest
warum entschuldigen für etwas was man nie gemacht hat, die das gemacht haben sind eh alle tot
Weil man Lehren aus der Vergangenheit ziehen sollte, sonst lernt man nichts daraus.
warum entschuldigen für etwas was man nie gemacht hat, die das gemacht haben sind eh alle tot
Ich würde mich bei einer ganz bestimmten Person entschuldigen. Aber ich beherrsche mich einfach nur.die türkei sollte sich gleich dannach bei den balkanesen entschuldigen.
Ich würde mich bei einer ganz bestimmten Person entschuldigen. Aber ich beherrsche mich einfach nur.
vorher haben wir euch alle zu türken gebumst.ottooooo
ihr wart eindringlinge und habt auf dem balkan weitaus mehr balkanesen ermordet als armenier.
es wäre höfflich wenn ihr euch entschuldigen würdet,aber von wem verlangt man höfflichkeit
naja,wir bumsten euch wieder zurück nach ankara.
vorher haben wir euch alle zu türken gebumst.
so wird es sein, und wer hat dein arsch gefickt.Das muss ein grosser Osmanen schwanz gewesen sein das du dich so sehr über die Türken aufregst.die osmanen vergewaltigten,
zu uns kommen die türkinnen freiwillig und lassen sich von uns und deutschen entjungfern,
dann gehen sie zum arzt und lassen sich eine künstliche jungfernhaut verpassen....dann heiraten sie dich und du denkst du warst der erste stecher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen