Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: "Wir bitten um Entschuldigung"

Als ob nur Türken scheisse gebaut hätten...was die Europäer gemacht haben mit Afrika oder mit den Indianern, ohhhhhhhhh...darüber möchte ich gar nicht reden!!!

Nö, aber gesperrt...

hab das schon von einigen gehört,die behaupten das die Türken ein Völkermord begannen haben dürfen das und ich darf Sie nicht verteidigen.
Ausserdem ist das ein Artikel was Veröffentlicht wurde von einer grossen Deutschen Tageszeitung und wir sind doch alles Demokratische Menschen oder nicht ( Meinungsfreiheit ) wäre schade wenn es anders wäre !!!

Als ob nur Türken scheisse gebaut hätten...was die Europäer gemacht haben mit Afrika oder mit den Indianern, ohhhhhhhhh...darüber möchte ich gar nicht reden!!!
Warum nicht?
56.gif

Was haben die Zypern-Griechen mit Zypern-Türken ab den 60´jahren gemacht ?
ich denk sie waren Nachbarn sogar Verwandte und dann einfach abgeschlachtet wie Vieh !!! Jetzt beschweren sie sich das die Insel geteilt ist. Wer mit dem Feuer spielt
wird Feuer ernten !!! Ich hoffe das sie sich irgendwann mal vertragen werden wenn, sie es schaffen die Politik heraus zulassen,und sich wieder Ihrer gemeinsamen Kultur und Tradition erinnern ???

Was haben die Zypern-Griechen mit Zypern-Türken ab den 60´jahren gemacht ?
ich denk sie waren Nachbarn sogar Verwandte und dann einfach abgeschlachtet wie Vieh !!! Jetzt beschweren sie sich das die Insel geteilt ist. Wer mit dem Feuer spielt
wird Feuer ernten !!! Ich hoffe das sie sich irgendwann mal vertragen werden wenn, sie es schaffen die Politik heraus zulassen,und sich wieder Ihrer gemeinsamen Kultur und Tradition erinnern ???

Nix, nach turkischer Logik

Na also langsam wirst du vernünftig !!!
:buzzsaw:

Herr Gott nochmal! Was geschehen ist, ist geschehen! :rolleyes:
Die Türken haben einen Völkermord an den Armeniern begangen, oder haben die sich selbst zermetzelt?

Dafür kannst Du aber nichts, also steigere Dich da nicht zu fest rein. :)

Zurück
Oben