Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin für die MHP, weil ihr Parteiprogramm mich überredet und diese Kampagnen gegen sie nochmals meine Überzeugung ihnen gegenüber verstärkt.

Nein, ich denke mal Erdogan wird wieder gewählt, aber er wird weit unter 50% kriegen, sogar weniger als bei den Wahlen 2007. Eventuell könnte die CHP mit der MHP eine Koalition gründen, wenn sie denn genug Stimmen hätte, wobei der Parteipräsident der MHP gesagt hat, dass ihr Ziel die alleinige Regierung ist.

Mal schauen.

ich denke das akp dan mit bdp koalition gründen würde um an der macht zu bleiben

Gemeinsam gegen AKP, die größere Bedrohung als PKK :tu:

Kann man nur begrüßen.

Dank Erdogan sind wir eine Regionalmacht und unsere Bruttoinlandsprodukt hat sich seit 2002 verfünffacht. Erdogan hat es auch geschaft das die Inflation von 40% auf 4% zu senken und die Arbeitslosigkeit sinkt auch.

Gemeinsam gegen AKP, die größere Bedrohung als PKK :tu:

Kann man nur begrüßen.
Wie tief kann man nur sinken..
Vatan millet edebiyati yaparsiniz sonra vatani haini serefsizlerle isbirligi.. Serefsizlerle beraber olanda ne kadar seref var orasini size birakayim
Gözünüzü o kadar Ak PArti ve Erdogan nefreti bürümüs ki artik ne söylediginizi ne yaptiginizi bilmez hale gelmissiniz. Ama sunu unutmayin ki: O tutunduguz dal sizi hic ummadiginiz anda satar, tepe taklak düsersiniz. Ondan sonrada hic dövünmeyin, kendi düsen aglamaz. Bu ittifak MHPnin bittiginin apacik resmidir. Yaziklar olsun..

aber dank diesen imam hatip polizisten sieht man wie lächerlich unsere polizei geworden ist werden geschlagen,angeflucht,angeschpuckt ...
Dank den Imam hatip polizisten klar.:rolleyes: Früher waren die Polizisten auch keine unschuldigen Lämmer. Ich kann mich gut erinnern, erst vor 10 jahren verlangte man von uns Almancis überall noch corba parasi. Erlebt man mittlerweile nicht mehr.
@alle Hater
keine Angst Leute, die arme unterdrückte Oppostion wehrt sich gegen den erbarmunglosen Diktator: Die drei großen Parteien unterstützen sich gegenseitig. Bald siehts dann so aus: Premierminister KeMal, Außenminister Püskevitci und Innenminister von mir aus Murat Karayilan.
Dann habt ihr eure demokratische Türkei und seid den Diktator los

Was Erdogan auch immer antreibt: Wie alle anderen türkischen Spitzenpolitikern kämpft er mit harten Bandagen. Sein Hauptangriffsziel ist die rechte MHP, denn wenn die Nationalistenpartei aus dem Parlament kippt, wird die Zweidrittelmehrheit der AKP sehr wahrscheinlich. Als die MHP-Führung kürzlich durch die Veröffentlichung von Sex-Videos erschüttert wurde, richtete sich der Verdacht deshalb auf die AKP. Erdogan dementierte energisch. Und tatsächlich zeigen neue Umfragen, dass die Sex-Videos eher der AKP als der MHP schaden.

Neues Parlament: Türkei vor der Wahl: Patriarch oder "Ghandi"? - Politik - Tagesspiegel

Zurück
Oben