Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Deshalb wird aus der Türkei niemals was, weil Ihr Türken nicht an einem Strang zieht.

Eine Grieche hat ein Thread eröffnet und Ihr zerfleischt Euch gegenseitig.

Das wiederspiegelt genau das Bild von der Türkei, kein Einheit.

Es ist doch völlig egal, wer den Thread aufmacht. Denkst du, wenn ein Bosniake oder ein Türke selbst den Thread aufmacht, sind die Probleme weg? Außerdem hat das nichts mit "zerfleischen" zu tun, du siehst ja, dass es scheinbar Anlass zur Diskussion gibt.
Gibt übrigens genug Threads die ich eröffnet habe, in denen andere und Griechen selbst über sich herfallen, als sei mal nicht beleidigt bitte.

Wo habe ich das geschrieben Yunan? Bitte leg mir keine falschen Wörter in den Mund.Ich habe nur geschrieben,dass diese Frau zu unrecht vom Parlament gejagt wurde.Sie hatte ein Kopftuch an und das hat den Leuten nicht gepasst.Ich habe nur diese Leute kritisiert mehr nicht.

Sorry, ich habe das so verstanden, dass eine Frau, die kein Kopftuch getragen hat, vor der Versammlung fertiggemacht wurde. Mein Fehler.:p

Benim icin tabiki Din daha önemlidir fakat Dünyada malesef 100% Seriat diye bir ülke yok.Simdilik yok ama Insallah birgün bu dilegim gerceklesir.Bir Türk olarak kendi topraklarimda Allahin Kanunlarini görmek beni elbette daha mutlu eder.Türkiye kanun cikardi diye ben hepsine eyvallah diyecek degilim! Devletin kurdugu kanun kutsal degil kardesim.Görende yeni indirilmis Kitap zan edecek.

tamam senin dedigin Türkiye Halkinin icinde bulundugu gercek ve önemli komplexlerden birtanesi...senin gibi Karadenizde az düsünen yok...

Wer wäre im Moment besser für die Türkei als Erdogan? Von den anderen halte ich gar nichts. :dontknow:
166481_186107651407354_185022678182518_595185_8002281_n.jpg

einer der größten Mitverantwortlichen für die Türkei-Kriese 2001.

Manche lernen wirklich nicht aus Ihren Fehlern.
MHP hatte nur Pech, dass die jahrzehntelangen Schulden und Lasten genau sie getroffen hat. Wäre eine andere Partei in der Regierung hätte die Krise trotzdem stattgefunden. Lächerlich alles auf die MHP zu schieben. Außerdem hat die MHP dannach Reformen eingeleitet und diese Reformen fingen an zu glühen, als die AKP an die Macht kam. Und heute denkt jeder, dass Erdogan es geschafft hat die Türkei aus der Krise zu holen. Erdogan hat nur das praktische gemacht, das wichtige theoretische kam von Bahceli und Konsorten.

MHP hatte nur Pech, dass die jahrzehntelangen Schulden und Lasten genau sie getroffen hat. Wäre eine andere Partei in der Regierung hätte die Krise trotzdem stattgefunden. Lächerlich alles auf die MHP zu schieben. Außerdem hat die MHP dannach Reformen eingeleitet und diese Reformen fingen an zu glühen, als die AKP an die Macht kam. Und heute denkt jeder, dass Erdogan es geschafft hat die Türkei aus der Krise zu holen. Erdogan hat nur das praktische gemacht, das wichtige theoretische kam von Bahceli und Konsorten.

:haha::toofunny:

ja, ja das hört man von Euch immer wieder.

Ich weiss es klingt komisch was ich jetzt schreibe, aber Kopftuchtragenden Frauen/Mädchen werden in der Türkei durch den Staat massiv diskriminiert.

Mein Tante durfte ihren Sohn in der Kaserne nicht besuchen aufgrund ihres Kopftuches.

Bei den Männern ist das genauso. Couseng hat Imam Hatip(Imam Schule) schule besucht und bekommt deswegen keinen Job obwohl er sehr gute Noten hat. Doch er selbst wollte Polizist werden...

Jetzt hat sich es schon verbessert.

aber dank diesen imam hatip polizisten sieht man wie lächerlich unsere polizei geworden ist werden geschlagen,angeflucht,angeschpuckt ...

Zurück
Oben