Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
hahaha göt sün sen doppelmoralist... siktir git moruk,siz akilanmasiniz

Zum Abschluß :

Er sagt es selber

YouTube - ‪Kemal Kilicdaroglu -Biz basbakan gibi soz verip sozunun arkasinda duranlardan degiliz:))‬‏

junge, das video kannst du 10000x posten, tayyip ist und bleibt ein verräter, der nur eines verdient hat:

Adnan%2BMenderes.jpg

adnan-menderes2.jpg

adnan-menderes.jpg

er hats vorgemacht, tayyip wird ihm folgen

Ich bin mit jeder Partei zufrieden, hauptsache AKP bleibt draußen.

AKP'den 302 Kişi MHP'ye Katıldı

MHP'ye katılımlar durmuyor
MHP'nin 12 Haziran seçimlerinin sürpriz partisi olacağının işaretini veriyor. "Ben ve ailem MHP'ye destek vereceğiz" diyen belediye çalışanlarından, memurlarına ve esnaflarına kadar Gaziantep halkı MHP'ye koşuyor.

AKP'den 302 Kiþi MHP'ye Katýldý - Türk Bilge

Ich bin mit jeder Partei zufrieden, hauptsache AKP bleibt draußen.

CAPO,du bist einfach doppelmoralistisch. In deinem Sig. stand vor einem Tag,dass AKP Kufr regiert und heute bist du für die CHP. Bist gegen PKK,aber für die CHP,die den Kurden Autonomie gewähren möchte. Ihr spricht davon das Erdogan beleidigt,aber Kilicdaroglu macht das 10-fache.

Ich weiß nicht,was an AKP so schlimm ist... Siehst du die Türkei zurzeit nicht? Die Wirtschaft wächst rasant. Die Menschen leben in Wohlstand.

"Die Menschen leben in Wohlstand"...Ganz ehrlich,wenn ich sowas höre krieg ich einen Kotzkrampf !! Warum glauben so viele dem Scharlatan Erdogan alles ? Geht mal in die Türkei,nicht in die Ecken,wo alles schicki micki ist,geht etwas raus aus den Zentren der Stadt dann sieht ihr was los ist ! Die Türkei ist sicher kein Land aus der "dritten Welt"
Es gibt sehr viele wohlhabende Menschen,es gibt aber genau so viele Menschen,die froh sind,wenn sie Abends etwas auf dem Teller haben. Das nennt man Kapitalismus und der ist in der Türkei angekommen. Die Türkei braucht ein gerechtes Wirtschaftssystem,kein Kapitalismus ! Und ja,jetzt kommen die Erdogan-Anhänger mit ihren ach so tollen Statistiken,aber ich kann nur sagen öffnet die Augen und schaut in die Realität. Wenn es nach einigen meiner Landsmänner geht,dann ist die Türkei sowas von wohlhabend,dass sogar Geld auf den Straßen liegt...

"Die Menschen leben in Wohlstand"...Ganz ehrlich,wenn ich sowas höre krieg ich einen Kotzkrampf !! Warum glauben so viele dem Scharlatan Erdogan alles ? Geht mal in die Türkei,nicht in die Ecken,wo alles schicki micki ist,geht etwas raus aus den Zentren der Stadt dann sieht ihr was los ist ! Die Türkei ist sicher kein Land aus der "dritten Welt"
Es gibt sehr viele wohlhabende Menschen,es gibt aber genau so viele Menschen,die froh sind,wenn sie Abends etwas auf dem Teller haben. Das nennt man Kapitalismus und der ist in der Türkei angekommen. Die Türkei braucht ein gerechtes Wirtschaftssystem,kein Kapitalismus ! Und ja,jetzt kommen die Erdogan-Anhänger mit ihren ach so tollen Statistiken,aber ich kann nur sagen öffnet die Augen und schaut in die Realität. Wenn es nach einigen meiner Landsmänner geht,dann ist die Türkei sowas von wohlhabend,dass sogar Geld auf den Straßen liegt...

Es gibt die Möglichkeit in der Türkei Wohlstand zu erlangen und das geht,wenn man aktiv wird. Erdogan ist zurzeit auch reich,weil er klug war und ein erfolgsreicher Unternehmer. Ibrahim Tatlises wurde in einer Höhle geboren und heute hat er Privatjets,Restaurant-Ketten...

Zurück
Oben