Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube eh nicht daran. Die Polizei ist unter Erdogans Kontrolle und viele andere Beamtengebiete auch.

Wieso sollten die Beamten, die die Stimmen zählen nicht einfach AKP mehrfach angeben oder statt CHP und MHP ersetzen...wer kann das Gegenteil bezeugen?

Ist dieses Volk wirklich so rückständig und begreift nicht wohin die Türkei hingeht unter diesem Despoten?

Versteh ich einfach nicht wie der Diktator 50% bekommen kann. Da ist definitiv was faul und irgendwann wird das schon zum Tageslicht kommen.

Die Menschen sind wohl dankbar und reich, dass Benzin 3 Euro kostet und Fleisch 15. Anscheinend haben die alle Geld, dass die den noch mal wählen.

Du redest mal wieder gequirlte Scheiße.

Dich sollte man in eine Zeitmaschine werfen und in die 80iger Jahre schicken. Danach wirst du verstehen was Diktatur bedeutet.

Die Wahlen verliefen ziemlich ruhig

60% in Afyon haben ja Erdogan gewählt, ich dachte immer da sind die meisten für MHP.

CHP in Izmir war ja schon klar :rolleyes:

aber die benehmen sich nicht so...
Die lügen die Forumstürken glaub den nicht...die Kurden sind nicht assimilliert, sehr wenige nur...die meisten stehen hinter PKK und versuchen sich jetzt politisch durchzusetzen. Es haben in diesen Wahlen sogar ehemalige PKK Rebellen ins Parlament geschafft.

YouTube - ‪Vanda 15
YouTube - ‪Hepimiz Vanl
YouTube - ‪Van Apocu Gençlik Eylemde Önder Apo'ya Ba
YouTube - ‪NUSAYB

Die sind ganz bestimmt nicht assimilliert. Die stehen hinter ihrer Identität. Und ich schreibe es hier schwarz auf weiß hin, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens eine Autonomie erreichen werden in den kommenden 4 Jahren AKP Regime.

Die lügen die Forumstürken glaub den nicht...die Kurden sind nicht assimilliert, sehr wenige nur...die meisten stehen hinter PKK und versuchen sich jetzt politisch durchzusetzen. Es haben in diesen Wahlen sogar ehemalige PKK Rebellen ins Parlament geschafft.

YouTube - ‪Vanda 15
YouTube - ‪Hepimiz Vanl
YouTube - ‪Van Apocu Gençlik Eylemde Önder Apo'ya Ba
YouTube - ‪NUSAYB

Die sind ganz bestimmt nicht assimilliert. Die stehen hinter ihrer Identität. Und ich schreibe es hier schwarz auf weiß hin, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens eine Autonomie erreichen werden in den kommenden 4 Jahren AKP Regime.

Solange sie die Religion der "Türken" haben, habe ich nichts dagegen ;)

Du redest mal wieder gequirlte Scheiße.

Dich sollte man in eine Zeitmaschine werfen und in die 80iger Jahre schicken. Danach wirst du verstehen was Diktatur bedeutet.

Die Wahlen verliefen ziemlich ruhig
Ich hoffe nur es findet wieder ein Putsch statt, aber leider unwahrscheinlich, da das Militär auch unter der Hand des Regimeführers Erdogan ist.

Na dann hoffe ich, dass die restlichen 50% einen türkischen Frühling starten...

Während einer Wahlkundgebung hielt Zana eine Rede, in der sie Abdullah Öcalan als einen der drei Führer der Kurden bezeichnete. Die Verhaftung Öcalans sei ein politisches Erdbeben in der Seele der Kurden gewesen. Bei einer Ansprache forderte Zana, dass die Türkei in Bundesländer aufgeteilt werden sollte, unter anderem auch in ein Bundesland namens Kurdistan. Während einer Wahlkundgebung in Bingöl am 20. Juli 2007 erklärte Zana:"Man sagt zu mir, ich sei Diyarbakirer, ich bin keine Diyarbakirer, ich bin Kurdistaner. Man sagt, hier sei der Osten, der Südosten, hier ist nicht der Osten, der Südosten hier ist Kurdistan. Uns nennt man Separatisten. Aber eigentlich gehört dieses Land auch uns.

zana2.jpg
Nun im Parlament, herzlichen Glückwunsch.

Zurück
Oben