Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
:uglyclap:

türk ve tugluk siyasi yasakli degilmiydi ? nasil yine meclise girebiliyorlar ?

Erstick an ihm CAPO:

vijest-3111.jpg

sonuna kadar AKP!
Er singt gut und die Schafe jubeln zu :lol:

recep_tayyip_erdo%C4%9Fan_komik.jpg

hakaret etmeyin! sonucta hepimiz türkiye'nin iyiligini istiyoruz.

ne diyeyim...hayirlisi....

warum glaubst du das capo? :-)
Wenn ehemalige Terroristen soviel politische Freiheit und Macht bekommen, werden sie ihre Forderungen durch Diplomatie durchsetzen und sie haben ein 15 Millionen großes Kurdenbataillon hinter sich, die alle bereit sind auf die Straße zu gehen und alles zu vernichten.

Ich glaube eh nicht daran. Die Polizei ist unter Erdogans Kontrolle und viele andere Beamtengebiete auch.

Wieso sollten die Beamten, die die Stimmen zählen nicht einfach AKP mehrfach angeben oder statt CHP und MHP ersetzen...wer kann das Gegenteil bezeugen?

Ist dieses Volk wirklich so rückständig und begreift nicht wohin die Türkei hingeht unter diesem Despoten?

Versteh ich einfach nicht wie der Diktator 50% bekommen kann. Da ist definitiv was faul und irgendwann wird das schon zum Tageslicht kommen.

Die Menschen sind wohl dankbar und reich, dass Benzin 3 Euro kostet und Fleisch 15. Anscheinend haben die alle Geld, dass die den noch mal wählen.

ich verstehe da nicht so ganz..
ist das militär in der türkei nicht unabhängig? vom gesetzt her, das sie jeden feind..auch ''türken'' von der türkei befrein und schützen müssen?

meine nicht das erdogan ein feind ist;)....meine es allgemein.

den so wie du das schreibst, müsste erdogan auch das militär in der hand haben.

Zurück
Oben