Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
mich wunderst aber das zum teil die ägäis küste (wo eigentlich zum zeil die hauptwirstchaft der türkei sich befindet) nicht erdogans partei gewählt haben?
Izmir ist seit der Gründung der Republik eine Atatürkloyale Stadt und sie wird ewig CHP wählen. Es ist eine Kemalistenhochburg und das ist auch gut so. Sie waren bisher diejenigen, die sich stark gemacht haben gegen jede Verfassungsänderung und da kann sie auch kein Erdogan überzeugen.

SANDIKLAR GÜMBÜR GÜMBÜR GÜMBÜR "AK PARTİ" DİYE PATLADI:) Nerede bu chpli mhpli arkadaslar:)

Jeder Zweite in der Türkei ist ein AKPler! Wie geil ist das denn! Wie geil! YEAH!:freudance:
Her iki kisiden biri sizce Bahceli mi yoksa Kilicdaroglumu akpye oy vermistir:laughing6:
akpsonuc.png

chpsonuc.png

mhpsonuc.png

bmzsonuc.png

Sn. Recep Tayyip Erdogan Türk siyasi tarihine ve dahi tarihe gecmis birisidir bu aksam itibariyle...Geleneksel balkon konusma kucaklayıcı, her kesime teminat verici ve doyurucuydu...Saraybosna'ya, Bakü'ye, Sam'a, Bagdat'a selam göndermesi vizyonun genisligini gösteriyordu...

Asıl halkımızı tebrik etmek gerekiyor, calısanı, kendisine hizmet edeni basının üstüne koyuyor, yigidi öldürse bile hakkını kesinlikle veriyor...İdeolojik degil, hizmet eksenli oy vermesi halkımızın sagduyusuna olan güvenimi bir kez daha arttırdı...

Simdi artık vaatlerin yerine getirilmesinde, zaman icraat zamanıdır...:wav::wav:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[IMG]http://www.odatv.com/images/2010_04/2010_04_09/erdoganin-celiskisi-0904101200_l.jpg[/IMG]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHP in Izmir war ja schon klar :rolleyes:

Izmir ist seit der Gründung der Republik eine Atatürkloyale Stadt und sie wird ewig CHP wählen. Es ist eine Kemalistenhochburg und das ist auch gut so. Sie waren bisher diejenigen, die sich stark gemacht haben gegen jede Verfassungsänderung und da kann sie auch kein Erdogan überzeugen.

Deswegen sind mir die Leute aus Izmir am sympathischsten, sie sind überzeugte Patrioten und stellen ihre Religion auch nicht über alles. Sie erinnern mich an Albaner. :D

mir persönlich gefällt das atatürk - türkei besser..
so wure die türkei auch erschaffen. staat und religion zu trennen.

Zurück
Oben