Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
aber ist es nicht so das die kemalisten wirklich in erste stellen drauf gucken, das es der türkei gut geht und den türken?

egal welche religion!

und bei der andere hauptsächlich das der islamtum eine höheren wert hat als die türkei als ganzes?
Bilde dir deine Meinung über Türken durch Kemalisten, da kannst du nichts falsch machen. Sie haben die Republik gegründet und hüten sie bis heute. Schenk den AKP Islamistenschafen hier keine Aufmerksamkeit Für sie ist jeder, der sie nicht wählt ein ungläubiger Islamfeind und Gegner.

So, ich schau mir täglich die Posts von allen Partein auf Facebook an.

Ein CHP- Anhänger meinte:
Türk milletinin %50si gerizekali...

CHP Atatürk'ün partisidir.
Atatürk der ki: ''Türk milleti çalışkandır,zekidir''.

ilginc.

Bilde dir deine Meinung über Türken durch Kemalisten, da kannst du nichts falsch machen. Sie haben die Republik gegründet und hüten sie bis heute. Schenk den AKP Islamistenschafen hier keine Aufmerksamkeit Für sie ist jeder, der sie nicht wählt ein ungläubiger Islamfeind und Gegner.

Seht Ihr @Hellas und @ El Patron, dass habe ich gemeint. Der größte Feind des Türken ist immer noch der Türke selber.

@Capo bezeichnet die hälfte der türkischen Bevölkerung als Schafe, Er kann es ja, Er ist Moderator, braucht nicht zu befürchten.

Seht Ihr @Hellas und @ El Patron, dass habe ich gemeint. Der größte Feind des Türken ist immer noch der Türke selber.

@Capo bezeichnet die hälfte der türkischen Bevölkerung als Schafe, Er kann es ja, Er ist Moderator, braucht nicht zu befürchten.
Verdreh nicht meine Worte koyun, ich schrieb "hier".

Zurück
Oben