Y
Yoschimitsu
Guest
Verdreh nicht meine Worte koyun, ich schrieb "hier".
Was verdrehen, sprich Dich doch ruhig aus.
Für Dich sind doch AKP`Wähler nur Schafe die blind hinter Erdogan rennen.
Verdreh nicht meine Worte koyun, ich schrieb "hier".
mein senf dazu:
war klar, die chp bekam wenig stimmen da tayyip schon vorher auf seine alevitische herkunft rumgehackt hat ("onun soyunu bilirim"), deswegen haben viele die chp nicht gewählt aus reiner antipathie. und die akp hat schön die rechten wähler der mhp eingeheimst, in dem er behauptete, das er öcalan damals gehängt hätte wenn er die chance dazu hatte. dumm nur dass er vor paar monaten selber mit der akp verhandeln wollte.
natürlich kam es zu den übliche unregelmäßigkeiten, stimmen wurden bestimmt geklaut und recep hatte vorher waschmaschien und gold verteilt...
man kriegt was man verdient, und falls das türkische volk diesen opfer als lenker haben will, bitteschön, zahlt weiter 15€ für 1 kilo fleisch...
Heute ist der erste Tag in meinem Leben, wo ich mich schäme diesem Volk anzugehören.man kriegt was man verdient, und falls das türkische volk diesen opfer als lenker haben will, bitteschön, zahlt weiter 15€ für 1 kilo fleisch...
mal eine frage an die nichttürken hier
wer hat die kurdische identität in der türkei verboten und sie verleugnet?
wer hat versucht die minderheiten in der türkei zu assimilieren?
wer ist für die entstehung der kurdischen pkk verantwortlich?
a. die akp
b. die chp (kemalisten)
c. die mhp (nationalisten)
ps: ich bin unparteiisch,sympatisiere mit keins dieser parteien
Wie sollen Dir nicht Türken diese Fragen beantworten? Du meinst eher Türken oder?
mal eine frage an die nichttürken hier
wer hat die kurdische identität in der türkei verboten und sie verleugnet?
wer hat versucht die minderheiten in der türkei zu assimilieren?
wer ist für die entstehung der kurdischen pkk verantwortlich?
a. die akp
b. die chp (kemalisten)
c. die mhp (nationalisten)
ps: ich bin unparteiisch,sympatisiere mit keins dieser parteien
Heute ist der erste Tag in meinem Leben, wo ich mich schäme diesem Volk anzugehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen