Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkeiwahlen 2011

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
CHP adaylari:
-Zeki Korkut ata
-Süleyman Batga
-Sezgin Tanrikulu
-Naif Alibeyoglu

:rolleyes:

AK Parti'nin zaferi dünya basınında gündemin ilk sırasına oturmus görünüyor.
Sq460RBErxuK.jpg

TEsB8WzCbFQ1.jpg

1DbeLkbwJpLm.jpg

vrKpHeHJCOyr.jpg

pNjBcMhKtYbS.jpg

dCmxdTAUKEOk.jpg

c3Q3XylJadou.jpg

J1BkT1TJYNP3.jpg

HC55EkJBPSD2.jpg

85gwmxNGoijs.jpg

Bitteschön noch so ein Dummschwätzer wie @Capo.

tayyips nudeln schmecken gut, ne?

Heute ist der erste Tag in meinem Leben, wo ich mich schäme diesem Volk anzugehören.

wem sagst du dass, hast du schon i-wo auf der welt ein volk gesehen, welches sein recht auf wahlen und partizipation am demokratischen geschehen (dafür mussten 10000 türken sterben 1920-1923) für gold und waschmaschinen verkauft?

diese wahl ist genauso als würde man atatürk ins gesicht spucken, ein wahrhaft schwarzer tag für die türkei.

bakalim erdogan yeni anayasa'da hangi maddeleri degistirecek. ilk üc maddeyi degistirirmeye calisirsa sasirmayin...

MADDE 1.– Türkiye Devleti bir Cumhuriyettir.

MADDE 2.– Türkiye Cumhuriyeti, toplumun huzuru, millî dayanışma ve adalet anlayışı içinde, insan haklarına saygılı, Atatürk milliyetçiliğine bağlı, başlangıçta belirtilen temel ilkelere dayanan, demokratik, lâik ve sosyal bir hukuk Devletidir.

MADDE 3.– Türkiye Devleti, ülkesi ve milletiyle bölünmez bir bütündür. Dili Türkçedir.
Bayrağı, şekli kanununda belirtilen, beyaz ay yıldızlı al bayraktır.
Millî marşı “İstiklal Marşı”dır.
Başkenti Ankara’dır.

wem sagst du dass, hast du schon i-wo auf der welt ein volk gesehen, welches sein recht auf wahlen und partizipation am demokratischen geschehen (dafür mussten 10000 türken sterben 1920-1923) für gold und waschmaschinen verkauft?

diese wahl ist genauso als würde man atatürk ins gesicht spucken, ein wahrhaft schwarzer tag für die türkei.

Ich glaube Dir schmecken eher @Cappos Nudeln, Du Schleimscheißer.
Die scheiße was Du laberst, rieche ich schon durch den Bildschirm fast.:pek:

Recht auf Wahlen und Partizipation am demokratischen Geschehen?! Sowas gab es ja auch unter den Kemalisten die bei jeder gewählten Regierung die nicht in ihr Bild passte einen Militärputsch starteten ::lol:

Zurück
Oben