W
Wildfox
Guest
CHP adaylari:
-Zeki Korkut ata
-Süleyman Batga
-Sezgin Tanrikulu
-Naif Alibeyoglu
-Zeki Korkut ata
-Süleyman Batga
-Sezgin Tanrikulu
-Naif Alibeyoglu
Bitteschön noch so ein Dummschwätzer wie @Capo.
Heute ist der erste Tag in meinem Leben, wo ich mich schäme diesem Volk anzugehören.
Heute ist der erste Tag in meinem Leben, wo ich mich schäme diesem Volk anzugehören.
tayyips nudeln schmecken gut, ne?
wem sagst du dass, hast du schon i-wo auf der welt ein volk gesehen, welches sein recht auf wahlen und partizipation am demokratischen geschehen (dafür mussten 10000 türken sterben 1920-1923) für gold und waschmaschinen verkauft?
diese wahl ist genauso als würde man atatürk ins gesicht spucken, ein wahrhaft schwarzer tag für die türkei.
Ich war für alle außer AKP und MHP halt überhoben. Selbst mit TKP wäre ich zufrieden. Ich bin kein überzeugter MHP Anhänger.Soviel zu den MHP-Patrioten
tayyips nudeln schmecken gut, ne?
wem sagst du dass, hast du schon i-wo auf der welt ein volk gesehen, welches sein recht auf wahlen und partizipation am demokratischen geschehen (dafür mussten 10000 türken sterben 1920-1923) für gold und waschmaschinen verkauft?
diese wahl ist genauso als würde man atatürk ins gesicht spucken, ein wahrhaft schwarzer tag für die türkei.
Ich glaube Dir schmecken eher @Cappos Nudeln, Du Schleimscheißer.
Die scheiße was Du laberst, rieche ich schon durch den Bildschirm fast.ek:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen