Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

  • Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
In Österreich gibt es auch viele Türken. Persönlich hatte ich nie ein Problem mit ihnen. Die Älteren sind Fleißige Arbeiter und kümmern sich um ihre Famile. Die Jüngeren also unter 30 sehen ein wenig schwuchtelig aus aber ansonsten ungefährlich. Große Klappe aber im Endeffekt ruhig.

Gut ich lebe nicht unbedingt in einem Ghetto (auf Linz bezogen, in Wien sieht es anders aus, aber da sind es meine Landsleute)

Türken sind integriert. Was habt ihr gegen sie ? Sorgen bereiten mir die anderen wie Georgier, Tschetschenen, Schwarzafrikaner und Araber.

Das sind Menschen die wirklich keine Anpassungsfähigkeit haben. Türken sind gastfreundlich, in ihren Geschäften wird man stets gut behandelt.

Deutschland hat sich seine Probleme selbst geschaffen .




kriegst ein küsschen für deinen beitrag ;)
 
Den Scheiss kannst du jemanden anderen erzählen, du lügst aber gewaltig.


ich überlege grad... auf der Arbeit... der 1 Lehrling, der türke ist, spricht fast fehlerfrei deutsch... ist auch einer meiner Lieblinge... hat zwar ne sajz einstellung gegenüber unseren weiblichen Kollegial, aber naja...
Unsere Putzfrauen, können alle keinen Satz richtig deutsch, gibt oft Probleme mit der Verständigung...
Schule... hmm... also Ich weiß, das jeder aus meiner Klasse, der türkisch stämmig ist min. 1 mal in den Knast durfte, nicht nur für ein We, an die anderen Klassen denke Ich gar nicht, die waren ja alle in so ner jämmerlichen Gang:toothy2:

ansonsten ja... mein Nachbar... klasse Beispiel, kann deutsch, hat Arbeit, viele deutsche im Freundeskreis, suuuuper Kerl (ist ja nicht so das ich Türken nicht leiden kann, wenn auf die richtigen triffst, sehr korrekte Menschen)

dann der andere... der hat sogar ein eigenes Büro (Versicherungen....) aber verdammt, der ist ja Kurde

ansonsten wenn Ich hier in die Stadt gehe, oder mal weggehe, dann weiß Ich schon, warum fast alle Türken an den Disko Türen abgewiesen werden, das hat nichts mit "Ausländer-sein" zu tun, ich kom ja auch rein....

Fakt ist, junge Türken sind im allgemeinen sehr oft, leider, undgebildet und gewaltbereit, sich anpassen? wozu... die Parallelgesellschaft hat man sich perfekt aufgebaut...
Im großen und ganzen ists wie mit den Nazis im Osten, keine Zukunft also Dummheiten machen, sich aber mal um die eigene Zukunft kümmern, nein, da verfluchen wir lieber den Staat oder ein gesamtes Volk....

Übrigens die 10% beziehen sich auf Leute, die Ich persönlich kenne, mit denen ich groß geworden bin... ich kann jetzt 50 mit Vornamen aufzählen, davon sind 5 wirklich Leute, die Ich gerne um mich habe, und ja... die meisten sind so ca. um die 20 und waren Hauptschüler, wie Ich:toothy2:
 
au ja, macht euch mal gegenseitig fertig:D
braucht ihr waffen oder änliches?
 
1. bitte schreibt auf hochdeutsch

2. das problem sind die festgefahrenen strukturen! überall ist die türkische sprache präsent, deswegen gibt es auch keinen bedarf die deutsche zu sprechen.

außerdem was mir auch aufgefallen ist, dass man in problemschulen mit hohem ausländeranteil vorwiegend schlechte oder alte lehrer mit hohem krankheitsstand schickt, so dass die schüler schlechtere karten haben als andere.

und was mich wirklich aufregt ist diese ganze ghetto-mentalität!
statt sich zu beklagen und mal versuchen die probleme anzugehen sind sie stolz ausm "ghetto" zu kommen, und wollen unbedingt in die us-ganxta-schiene, damit die bei ihren homies ansehen kriegen etc.
 
Zurück
Oben