T
Theodisk
Guest
Dir ist schon klar das du Gsicht im Balkanforum bist , oder?![]()
Jo, ä Gsicht hät jeder Mensch. Obwohl, manche hän d´ ohre au am arsch...
Dir ist schon klar das du Gsicht im Balkanforum bist , oder?![]()
Das eine schön, das andere nichtJo, ä Gsicht hät jeder Mensch.
In Österreich gibt es auch viele Türken. Persönlich hatte ich nie ein Problem mit ihnen. Die Älteren sind Fleißige Arbeiter und kümmern sich um ihre Famile. Die Jüngeren also unter 30 sehen ein wenig schwuchtelig aus aber ansonsten ungefährlich. Große Klappe aber im Endeffekt ruhig.
Gut ich lebe nicht unbedingt in einem Ghetto (auf Linz bezogen, in Wien sieht es anders aus, aber da sind es meine Landsleute)
Türken sind integriert. Was habt ihr gegen sie ? Sorgen bereiten mir die anderen wie Georgier, Tschetschenen, Schwarzafrikaner und Araber.
Das sind Menschen die wirklich keine Anpassungsfähigkeit haben. Türken sind gastfreundlich, in ihren Geschäften wird man stets gut behandelt.
Deutschland hat sich seine Probleme selbst geschaffen .
Das eine schön, das andere nicht![]()
Nei, bin nit rassistisch nur ehrlich.
Den Scheiss kannst du jemanden anderen erzählen, du lügst aber gewaltig.
hat damit nix zutun , in der heutigen zeit hat rassismus nix mehr verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen