Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke nicht das die Türken Deutschland übernehmen werden.
Denn auch wenn viele Türken das jetzt verneinen würden aber die türkische Jugend der zweiten dritten oder sogar 4ten generation passt sich immer mehr dem deutschen lebensstill an.
Dieser bringt auch weniger Religionsausübung und freie sexualität mit sich.

Bei radikalen Familien dauert das ganze natürlich paar järchen mehr, aber die türken werden ohne dass sie es merken assimiliert werden.

ist bei den yugos in wien genau das gleiche.

Ich finde gerade dass die Jugendlichen die schlimmsten sind. Fast alle Jugendliche die aus Großstädten sind glauben sie müssen einen auf coolen Kanaken machen hier wo ich wohne höre ich immer scheiß deutsche Kartoffel, scheiß Deutschland, deutsche Frauen sind Schlampen usw. aber nach Türkei, Libanon oder was weiß ich denkt niemand zurück zu gehen obwohl dieses Land hier "scheiße" ist. Und das Thema Kriminalität brauchen wir hier nichteinmal ansprechen

Brauchst nicht sprachlos sein und jeden scheiss solltest Du auch nicht glauben.Bei uns in Duisburg leben wir alle fröhlich und harmonisch zusammen,meistens;)
in den letzten Tagen habe ich versucht, mit überzeugten Moslems in guten Lokalen zu essen, und, um ehrlich zu sein, es hat mir irgendwie gereicht.

Da sind doch einige Dönerspezialisten, die täglich sich ihr Halal-Fleisch reinstopfen, tatsächlich der Meinung gewesen, Spitzenköchen "ihre Meinung" zu sagen, daß sie nicht kochen können, und daß jemand, der Balsamicozwiebeln serviert erst recht kein Koch sein kann.

In diese Lokale gehe ich in den nächsten 40 Jahren nicht mehr hin, es sei denn, stockbreit.

Ich finde gerade dass die Jugendlichen die schlimmsten sind. Fast alle Jugendliche die aus Großstädten sind glauben sie müssen einen auf coolen Kanaken machen hier wo ich wohne höre ich immer scheiß deutsche Kartoffel, scheiß Deutschland, deutsche Frauen sind Schlampen usw. aber nach Türkei, Libanon oder was weiß ich denkt niemand zurück zu gehen obwohl dieses Land hier "scheiße" ist. Und das Thema Kriminalität brauchen wir hier nichteinmal ansprechen

weil das halt jugendliche sind ;)
doch wie leben diese jugendlichen ? betten die 5mal am tag nach mekka ? Leben sie den islam wie es im Koran steht ?

nein sie leben fast alle den deutschen freien lebenstill.
die gehehn jede nacht fort, ficken alles was bis drei nicht am baum ist und machen sonst noch alles was spaß macht.
Glaubst die wollen irgendwann mal ihr leben verändern so das sie eine 7 köpfige familie und nur zuhause rumhocken ?

Da sie jugendlich sind, aber keine deutsche, müssen sie eben eine identität finden und das sind dann Ihre Herkunftsländer die so stark anbeten.
Sie müssen den Unterschied von Ihnen zu deutschen deutlich zeigen und wichtig wollen sie sich damit auch machen, aber wie gesagt es sind jugendliche.

naja wenn da echt scon zu 80% türken sind wunderts mich da nicht dass man da als deutscher türkisch lernen muss, da wird dann automatisch nicht mehr deutsch gelernt.

weil das halt jugendliche sind ;)
doch wie leben diese jugendlichen ? betten die 5mal am tag nach mekka ? Leben sie den islam wie es im Koran steht ?

nein sie leben fast alle den deutschen freien lebenstill.
die gehehn jede nacht fort, ficken alles was bis drei nicht am baum ist und machen sonst noch alles was spaß macht.
Glaubst die wollen irgendwann mal ihr leben verändern so das sie eine 7 köpfige familie und nur zuhause rumhocken ?

Da sie jugendlich sind, aber keine deutsche, müssen sie eben eine identität finden und das sind dann Ihre Herkunftsländer die so stark anbeten.
Sie müssen den Unterschied von Ihnen zu deutschen deutlich zeigen und wichtig wollen sie sich damit auch machen, aber wie gesagt es sind jugendliche.

Das weiß ich und deswegen sehe ich die Hauptprobleme nicht im Islam welches meistens nur ältere Praktizieren. Würden musl. Jugendliche dies auch tun wäre Deutschland wesentlich besser dran.

in den letzten Tagen habe ich versucht, mit überzeugten Moslems in guten Lokalen zu essen, und, um ehrlich zu sein, es hat mir irgendwie gereicht.

Da sind doch einige Dönerspezialisten, die täglich sich ihr Halal-Fleisch reinstopfen, tatsächlich der Meinung gewesen, Spitzenköchen "ihre Meinung" zu sagen, daß sie nicht kochen können, und daß jemand, der Balsamicozwiebeln serviert erst recht kein Koch sein kann.

In diese Lokale gehe ich in den nächsten 40 Jahren nicht mehr hin, es sei denn, stockbreit.

Du scheinst Dich die letzte zeit mehr dem Islam zuzuwenden und das schlechte dieser religion hervorzuheben und Menschen oder eine ganze Gemeinschaft danach zu beurteilen,passt eigentlich nicht zu Dir.
Davon abgesehen sind Menschen unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Meinungen die man ja frei äußern kann.
Ein Grund warum Du gerne in der westlichen Gesellschaft lebst:grin:
Ich lache auch wenn mir jemand erzählen will das man cevape mit ajvar isst,das würde ein Bosnischer Spitzencevape Verkäufer^^ nichtmal für ein Wochenende mit den Pussycat Dolls in sich hineinzwängen und auch wenn ich jetzt den zusammenhang Deiner Antwort auf meinen Beitrag nicht so ganz verstehe so denke ich mal war es eine kurze anmerkung über freie meinungsäußerung und über die freiheit darüber zu entscheiden wo man essen geht und wo nicht;)

Brauchst nicht sprachlos sein und jeden scheiss solltest Du auch nicht glauben.
Bei uns in Duisburg leben wir alle fröhlich und harmonisch zusammen, meistens ;)

Du scheinst Dich die letzte zeit mehr dem Islam zuzuwenden und das schlechte dieser religion hervorzuheben und Menschen oder eine ganze Gemeinschaft danach zu beurteilen,passt eigentlich nicht zu Dir.

Davon abgesehen sind Menschen unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Meinungen die man ja frei äußern kann.
Ein Grund warum Du gerne in der westlichen Gesellschaft lebst:grin:
Ich lache auch wenn mir jemand erzählen will das man cevape mit ajvar isst,das würde ein Bosnischer Spitzencevape Verkäufer^^ nichtmal für ein Wochenende mit den Pussycat Dolls in sich hineinzwängen und auch wenn ich jetzt den zusammenhang Deiner Antwort auf meinen Beitrag nicht so ganz verstehe so denke ich mal war es eine kurze anmerkung über freie meinungsäußerung und über die freiheit darüber zu entscheiden wo man essen geht und wo nicht ;)
Blosse Anmerkung zu deiner lustigen Aussage über Harmonie oben.
ich merke immer deutlicher, daß sich manche Kulturkreise nicht anpassen wollen, nicht anpassen werden.
Bei mir war die Harmonie sehr schnell verflogen (siehe Beispiel oben)

Zurück
Oben