Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Duisburg ist die beste Stadt Deutschlands![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Duisburg ist die beste Stadt Deutschlands![]()
Blosse Anmerkung zu deiner lustigen Aussage über Harmonie oben.
ich merke immer deutlicher, daß sich manche Kulturkreise nicht anpassen wollen, nicht anpassen werden.
Bei mir war die Harmonie sehr schnell verflogen (siehe Beispiel oben)
wieso virtuell?Was heißt schon anpassen?Ich halte nicht zu viel von diesem Wort.
Man sollte die Gesetze und Menschen respektieren,nicht nur hier sondern überall. Mit absolut angepassten leuten die alle gleich sind kann ich nichts anfangen.Es gibt schon zu viele Roboter.
Auch Du läßt Dich durch Medien beeinflussen und reagierst empfindlicher als es normal ist wenn mal einer von 5 oder 10 das Klischee erfüllt obwohl man(Du) genau weiß(t) das mit der großen mehrheit der Einwanderer in Deutschland das zusammenleben sehr gut funktioniert und der gegenseitige kulturelle austausch uns allen mehr Vorteile als Nachteile bringt. Achte darauf nicht zum ferngesteuerten Zombie zu werden der sich seine Meinung virtuell bildet und sie obwohl von einer minderheit verursacht auf die mehrheit projeziert
Das Recht, sich nicht zu integrieren?die türken nutzen die rechte, die jedem bürger zu stehen.
wieso virtuell?
Ich lebe mitten unter den Leuten, bin ein Anlaufpunkt, kenne deren List und Hinter ..., und bin erstaunt darüber, daß man als Halal-Dönerfleisch-"Geniesser" den Mut hat, Spitzenköchen die "Meinung zu sagen", sie könnten nicht kochen
Du siehst, ich bin inmitten des "blühenden" Lebens.
Merke aber auch sehr deutlich, daß 80% der Leute nicht anpassen werden.
Die Medien haben Kritik an Griechenland geübt, hier zwar nicht immer den passenden Ton gefunden (insbesondere ist es eine totale Verfehlung, die große Göttin der Liebe und der Freundschaft Aphrodete auf dem Cover abzubilden (FOCUS), dazu mit einem Stinkefinger - hierfür hätte man der heutigen Zeit angepasst NUR diese Miriam oder auch Maria, Mutter des Menschen JoshuJahv Christos, nehmen müssen, denn die meisten heutigen griechischen Staatsbürger orientieren sich als Christen und somit Nichthellenen nicht an die griechischen Werte wie Leistungserbringung (siehe: Spiele des Vaters Zeus (Olympische Spiele): Der BESTE möge siegen), sondern an das Backschisch- und Bestechungsprinzip der Araber (FAKELAKI). Ansonsten halte ich die Kritik an GR durchaus für angebracht.Laß Dich nicht durch die gleichen Medien manipulieren die uns gerade verklickern wollen das der Grieche ein betrügerischer fauler Schmarotzer ist.
Bei den muslimischen Brüdern wird uns eine ebenfalls einseitige meinung schon deutlich länger untergejubelt,seid über 9 Jahren besonders intensiv und was wirklich davon zu halten ist wissen wir beide.
Zum Thema sage ich das es eine lächerliche Behauptung ist das die Türken oder sonstwer Deutschland übernehmen. Dieses ua von uns Ausländern (bzw unseren Vätern) mitaufgebaute Land hat besseres verdient als weiterhin ein abklatsch der USA zu sein und das in jeder hinsicht,von der Volksverdummung,manipulation bis zum offenen Populismus aber solange noch ein unwichtiger Halal Döner Verkäufer den Spitzenkoch offen kritisieren kann und seine meinung äußern darf habe ich keine befürchtungen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen