Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken übernehmen Deutschland - Deutsche passen sich in Deutschland an

Blosse Anmerkung zu deiner lustigen Aussage über Harmonie oben.
ich merke immer deutlicher, daß sich manche Kulturkreise nicht anpassen wollen, nicht anpassen werden.
Bei mir war die Harmonie sehr schnell verflogen (siehe Beispiel oben)

Was heißt schon anpassen?Ich halte nicht zu viel von diesem Wort.
Man sollte die Gesetze und Menschen respektieren,nicht nur hier sondern überall. Mit absolut angepassten leuten die alle gleich sind kann ich nichts anfangen.Es gibt schon zu viele Roboter.
Auch Du läßt Dich durch Medien beeinflussen und reagierst empfindlicher als es normal ist wenn mal einer von 5 oder 10 das Klischee erfüllt obwohl man(Du) genau weiß(t) das mit der großen mehrheit der Einwanderer in Deutschland das zusammenleben sehr gut funktioniert und der gegenseitige kulturelle austausch uns allen mehr Vorteile als Nachteile bringt. Achte darauf nicht zum ferngesteuerten Zombie zu werden der sich seine Meinung virtuell bildet und sie obwohl von einer minderheit verursacht auf die mehrheit projeziert
 
Was heißt schon anpassen?Ich halte nicht zu viel von diesem Wort.
Man sollte die Gesetze und Menschen respektieren,nicht nur hier sondern überall. Mit absolut angepassten leuten die alle gleich sind kann ich nichts anfangen.Es gibt schon zu viele Roboter.
Auch Du läßt Dich durch Medien beeinflussen und reagierst empfindlicher als es normal ist wenn mal einer von 5 oder 10 das Klischee erfüllt obwohl man(Du) genau weiß(t) das mit der großen mehrheit der Einwanderer in Deutschland das zusammenleben sehr gut funktioniert und der gegenseitige kulturelle austausch uns allen mehr Vorteile als Nachteile bringt. Achte darauf nicht zum ferngesteuerten Zombie zu werden der sich seine Meinung virtuell bildet und sie obwohl von einer minderheit verursacht auf die mehrheit projeziert
wieso virtuell?
Ich lebe mitten unter den Leuten, bin ein Anlaufpunkt, kenne deren List und Hinter ..., und bin erstaunt darüber, daß man als Halal-Dönerfleisch-"Geniesser" den Mut hat, Spitzenköchen die "Meinung zu sagen", sie könnten nicht kochen :D

Du siehst, ich bin inmitten des "blühenden" Lebens.
Merke aber auch sehr deutlich, daß 80% der Leute nicht anpassen werden.
 
wieso virtuell?
Ich lebe mitten unter den Leuten, bin ein Anlaufpunkt, kenne deren List und Hinter ..., und bin erstaunt darüber, daß man als Halal-Dönerfleisch-"Geniesser" den Mut hat, Spitzenköchen die "Meinung zu sagen", sie könnten nicht kochen :D

Du siehst, ich bin inmitten des "blühenden" Lebens.
Merke aber auch sehr deutlich, daß 80% der Leute nicht anpassen werden.

Laß Dich nicht durch die gleichen Medien manipulieren die uns gerade verklickern wollen das der Grieche ein betrügerischer fauler Schmarotzer ist. Bei den muslimischen Brüdern wird uns eine ebenfalls einseitige meinung schon deutlich länger untergejubelt,seid über 9 Jahren besonders intensiv und was wirklich davon zu halten ist wissen wir beide.
Zum Thema sage ich das es eine lächerliche Behauptung ist das die Türken oder sonstwer Deutschland übernehmen.Dieses ua von uns Ausländern(bzw unseren Vätern)mitaufgebaute Land hat besseres verdient als weiterhin ein abklatsch der USA zu sein und das in jeder hinsicht,von der Volksverdummung,manipulation bis zum offenen Populismus aber solange noch ein unwichtiger Halal Döner Verkäufer den Spitzenkoch offen kritisieren kann und seine meinung äußern darf habe ich keine befürchtungen;)
 
ich wüsste wie man dieses problem lösen kann mit den türken?
wer hilft ausgraben? ich kenne da 2 personen^^ einen davon mögen die serben
 
Laß Dich nicht durch die gleichen Medien manipulieren die uns gerade verklickern wollen das der Grieche ein betrügerischer fauler Schmarotzer ist.

Bei den muslimischen Brüdern wird uns eine ebenfalls einseitige meinung schon deutlich länger untergejubelt,seid über 9 Jahren besonders intensiv und was wirklich davon zu halten ist wissen wir beide.

Zum Thema sage ich das es eine lächerliche Behauptung ist das die Türken oder sonstwer Deutschland übernehmen. Dieses ua von uns Ausländern (bzw unseren Vätern) mitaufgebaute Land hat besseres verdient als weiterhin ein abklatsch der USA zu sein und das in jeder hinsicht,von der Volksverdummung,manipulation bis zum offenen Populismus aber solange noch ein unwichtiger Halal Döner Verkäufer den Spitzenkoch offen kritisieren kann und seine meinung äußern darf habe ich keine befürchtungen;)
Die Medien haben Kritik an Griechenland geübt, hier zwar nicht immer den passenden Ton gefunden (insbesondere ist es eine totale Verfehlung, die große Göttin der Liebe und der Freundschaft Aphrodete auf dem Cover abzubilden (FOCUS), dazu mit einem Stinkefinger - hierfür hätte man der heutigen Zeit angepasst NUR diese Miriam oder auch Maria, Mutter des Menschen JoshuJahv Christos, nehmen müssen, denn die meisten heutigen griechischen Staatsbürger orientieren sich als Christen und somit Nichthellenen nicht an die griechischen Werte wie Leistungserbringung (siehe: Spiele des Vaters Zeus (Olympische Spiele): Der BESTE möge siegen), sondern an das Backschisch- und Bestechungsprinzip der Araber (FAKELAKI). Ansonsten halte ich die Kritik an GR durchaus für angebracht.

Zum unteren Teil:
Das mit der Meinungsäusserung ist so eine Sache. man kann sich nämlich auch sehr blamieren, wenn man statt einer Meinung, also eine Überzeugung, die auf ein Wissensfundament basiert, etwas von sich gibt, was nur den ausgedörrten Charakter eines Menschen wiedergibt, der kraft täglich Übung nur Halal-Dönerfleisch in sich reinstopft, aber sonst von nichts eine Kenntnis hat, der sich nun anmaßt, reines Dummzeugs von sich zu geben. Mit einer derartigen Haltung ist der Beginn der Zersetzung einer Harmonie erst recht gegeben, ein jeder mit einer positiven Haltung würde sich umdrehen und diesem Halal-Dönerfleischesser zurück- und unbeachtet lassen.

Fazit:
Diese Leute werden sich zu 80% nicht anpassen, sie bleiben lieber diejenigen, die zwar von den bundesdeutschen Töpfen essen wollen (die vielen Sozialkassen), aber insgeheim und auch offen die bundesdeutsche Gesellschaft beschimpfen und beleidigen.

Ich selber verstehe dann in einem solchen Falle als Nichtdeutscher nicht, warum man sich nicht ein Bahnticket gönnt und die letzte Fahrt in die Heimat angeht, die einem nur blühendes Glück verspricht.
 
Ach mangelnde Integration seh ich nicht wirklich in meinem Umfeld. Ich komm aus ner Hochhaussiedlung in Köln wo circa 100 verschiedene Nationalitäten leben. Klar die Krassen 16 jährigen mit gangstermoves (haltung, laufstil) sind schon wirklich putzig :D Aber sogar die entwickeln sich irgendwann. In meiner Generation war es auch nicht anders. Wir waren alle krasse G´s und das Kauderwelch der ganzen Ausländerdialekte war schon heftig. Wenn ich mich dann heute umsehe ist aus bestimmt 80% was geworden. Natürlich wird aus nem Ali-G kein Hans-Dieter-Müller aber man kann sie dann doch durchaus als gut integriert bezeichnen. Zumindest hier sehen sich die meisten zwar als Ausländer aber sie sehen sich auch als Kölner und sind Stolz auf die Kölsche Kultur und Stolz Kölner zu sein. Aber das verdanken die immis aber auch der Kölschen Art. Der Kölner ist an sich schon sehr aufgeschlossen und knüpft schnell und gerne Kontakte mit Fremden. Das spiegelt sich sogar im Liedgut wieder, wenn gesungen wird das die 18 heute bis nach Istanbul fährt, oder in anderen Liedern den Einwanderern die Hand reichen, Integriert es sich schon viel leichter.
 
Zurück
Oben