in den letzten Tagen habe ich versucht, mit überzeugten Moslems in guten Lokalen zu essen, und, um ehrlich zu sein, es hat mir irgendwie gereicht.
Da sind doch einige Dönerspezialisten, die täglich sich ihr Halal-Fleisch reinstopfen, tatsächlich der Meinung gewesen, Spitzenköchen "ihre Meinung" zu sagen, daß sie nicht kochen können, und daß jemand, der Balsamicozwiebeln serviert erst recht kein Koch sein kann.
In diese Lokale gehe ich in den nächsten 40 Jahren nicht mehr hin, es sei denn, stockbreit.
woher kommt so viel hass und bitterkeit ??? ist ja erschreckend.
:book:du hast nach etwas gesucht wo du deine eigene unzufriedenheit mit dir selber projizieren kannst, da ist dir der islam ganz recht. sorry auf mich wirkst du so...
Akzeptiert einfach das wir Türken schon dabei sind Berlin zu erobern!
Das liegt in unserem Blut!![]()
:book:
es soll je Menschen geben, die über Tage, Wochen, Jahre reden und schreiben, ohne sich über die Inhalte und die damit zusammenhängenden Motive ansatzweise auch nur im klaren zu sein.
Die Feststellung, man hat schon seine Augenbrauen-hoch-Phasen mit Menschen, die einem was von "ich bin Moslem, ich darf nicht alles essen" erzählen, gehörte an Sich aus heutiger Sicht eher in die Kategorie Harry Potter, doch ist sie realit.
Auch gestern wollte ich "hasserfüllt" in meiner vollen "Unzulänglichkeit" etwas in mir peojezieren, und habe dem langjährigen Freund die freie Wahl der Lokale überlassen, wohlgemerkt in einer grossen Stadt, wo es auch sehr gute Köche gibt (einem Spitzenkoch sprach er sein Können ab, siehe weiter oben), die unterschiedlichsten Lokale aller Nationen, zu denen ich als "durch Hass voll erfüllter" sehr gerne hingehe, und auch gerne gesehen bin.
Das Ergebnis:
Es sollte wieder einmal ein Super-Doner-Restaurant sein,
nur habe ich mich diesesmal verweigert.
Ergebnis Nr. 2 war, wir landeten in einem türkischen Kulturverein, mit den üblichen Speisen des Dönerimbisses, aber zusätzlich mit einigen Eintopfgerichten. Ich gab mich geschlagen. Natürlich war nicht eine einzige Frau zu sehen.
Bei soviel "Haßsubstanz" in mir kann ich nur noch folgendes meinen:
Liebe Moslems, Deutschland ist ein Hochkulturland, es hat seinen Grund, warum wir alle hier leben, und viele, obwohl sie von morgens bis zur Schlafenszeit nur gegen die Deutschen schimpfen, sich verstecken und hier bleiben wollen, wenn es heisst, dieses miese Land Deutschland zu verlassen. An der deutschen Küche würde kein Mensch zugrundegehen, eher an der moslemischen Haltung (wie wir hier zu oft mitlesen durfen, doch haben die meisten echte Augenklappen, keine Scheuklappen mehr).
Öffnet euch für dieses Land, es ist eure Verpflichtung, als Teil der Gesellschaft auch die Gewohnheiten und Traditionen der Deutschen zumindest ansatzweise zu übernehmen ... andernfalls gäbe es eine Alternative
ja, ihr bekommt bestimmte bezirke.
so wie in hamburg, dort ist es der bezirk sankt georg
sieht aus, wie ein ghetto.
dort findest alle, einschließlich den drogenabhängigen.
auf der anderen seite vom bahnhof ist es allerdings eine andere welt.
hamburg hat alles, was sie nicht haben wollten, nach sankt georg "ausgelagert"
so wie in den meisten städten.
So denken viele Deutsche, und die meisten wissen nicht mal wo Berlin liegt oder kennen nicht die 16 Bundesländer, aber hey du bist Deutscher du musst dich nicht erkundigen.
![]()
Ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund und ich kenne alle 16 Bundesländer.
Das sind:
Schleswig Holstein
Hamburg
Meck-Pom
Niedersachsen
Bremen
Sachsen-Anhalt
Brandenburg
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Hessen
Thüringen
Sachsen
Saarland
Rheinland-Pfalz
Baden-Württemberg
Bayern
Und Berlin liegt mitten in Brandenburg.
Test bestanden
Auch wenn dein Beitrag knapp zwei Jahre her ist, musste ich diesen trotzdem beantworten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen